September Mamis

Forum September Mamis 2011

Luis

Thema: Luis

Waren wieder den ganzen Tag kuscheln Er hat gestern seine Fototherapie gehabt und sieht heute schon nicht mehr so gelb aus morgen wird nochmal Blut abgenommen um zu schauen wie der wert ist und wenn wir glück haben muss er nicht nochmal unter die Lampe. Er ist weiterhin stabil muss aber weiterhin Infusionen bekommen weil er einfach seine Mahlzeiten verschläft und deswegen so ziemlich alles über die sonde bekommt.. Jetzt muss er noch brav trinken und keine Infusionen mehr brauchen und dann ist ein ende auf der its in sicht.. Liebe Grüße

von yvonnal am 15.08.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von yvonnal

ohh wie süss Ich will auch knuddeln

von Jazz1987 am 15.08.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von Jazz1987

Ihr dürft bald alle knuddeln aber seid froh das eure mäuse noch im bauch sind es is verdammt schwer seinen kleinen spatz nicht mit heim nehmen zu dürfen und nach paar std immer abgeben zu müssen ... Ihr schafft das bis zum ende zu kugeln ;) und dann dürft ihr auch kuscheln und eure mäuse mit heim nehmen ;)

von yvonnal am 15.08.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von yvonnal

ach gott, ist der süß...

von sweetheart17 am 15.08.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von yvonnal

ich drück die Daumen, dass der Bilirubin wert runter gegangen ist. Dann wird er auch bald nicht mehr so arg schläfrig sein. mein Kleiner hatte das auch so arg. Aber bald habt ihr es geschafft! GLG Finnja

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von yvonnal

Jeden Tag freu ich mich, dass er Fortschritte macht und ich find, er sieht auch immer fitter aus... Das Gaehnbildchen ist auch einfach zu goldig!!! :-))) Wir druecken weiterhin die Daumen!!! Alles Gute euch Suessen, Agi

von agi1978 am 15.08.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von yvonnal

schön zu hören und zu sehen. Weiter so. Ganz liebe Grüße Sabrina

von Rackerbande am 15.08.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von yvonnal

O.T.

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Gott. Irgendwie so traurig das zu sehen, aber andererseits auch echt drollig.

von misspeff am 16.08.2011, 10:07