Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

luis hat doch was am herzen

Thema: luis hat doch was am herzen

ich hab so gehofft das es ein fehlalarm ist doch leider ist es nicht so. bei luis ist die hauptschlagader verängt und dadurch öffnet sich eine ventilklappe nicht richtig und das blut muß deswegen schneller fließen. wenn es so bleibt kann er damit leben wenn er sich verschlimmert oder der herzmuskel zu last gezogen würd muß er operiert werden. ich bin zwar erleichtert das er kein loch im herzen hat doch so richtig berhuigt mich die nachricht nicht. so ein kleiner man und schon so große sorgen um ihn. ich hoff das ihn ne op ersparrt bleibt jetzt heißt es beten und hoffen das in drei mon alles so ist wie jetzt. wegen den nieren ruf ich heute bein kinderurologen an und laß mir ein termin geben . er soll sich die nieren als facharzt noch mal ansehen. denn warten bis sich was verschlimmert möchte ich nicht reicht ja das ich schon 4 mal untern messer lag. es tut mir leid das ich euch damit belaste aber ich mußte darüber schreiben . bei euch kann ich mich so richtig auskotzen sorry aber ihr hört einen gut zu und muntert einen so schön auf. es tut mir einfach so gut mit euch zu schreiben in der fam verschließe ich mich und red nicht über meine ängste und gefühle und hier kann ich das und es tut mir gut. danke danke!!!!!! WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG

von gosia2209 am 17.03.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Hallo , Oh mein Gott da hast du ja jede menge termine................und jeder kostet Nerven. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und natürlich wünsch ich dir das es dem kleinen Mann soweit gutgeht und ihr um jede OP rumkommt. Hast du in der Familie gar keinen zum reden....oder Freunde.......ich glaub auf Dauer reicht dir das Forum nicht.................du brauchst auch so jemand der dich aufbaut. Liebe Grfüße und viel Kraft wünscht Steffi

von stef78 am 17.03.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Das ist ja eine traurige Nachricht! Bekommt er denn jetzt so einen Herzpass? Ich wünsche euch viel Kraft! Aber weißte was? Dein Luis ist schon sehr stark mit seinem Herzen. Immerhin hat er die Geburt ohne Probleme überstanden. Sei lieb umärmelt.

von sanne87 am 17.03.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Schei*****, ich hab so gehofft, dass es sich nur um fehlalarm handelt... Ich drück dem Kleinen so die Daumen, dass es ihm erspart bleibt. Ich weiß, was es bedeutet Herzfehler zu haben. Mein Bruder ist als Herzchen geboren und hat diverse Herzfehler. ER ist wie zusammengeflickt. Wenn du also jemandem zum Reden brauchst und nicht mit jemandem aus deinem Umfeld reden willst, kannst du mir auch gerne ein PN schicken und ich geb dir meine Nummer. Du kannst dir alles aus der Seele reden. Also Kopf hoch! Ich bete für den Kleinen, dass ihm das mit den Nieren erspart bleibt und das die Aorta und das Herz sich nicht verschlimmern!!! Fühl dich gedrückt, meine Liebe

von Souraya am 17.03.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Das kann ich mir vorstellen das die Nachrichten nicht geruhigend sind. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken. Aber dein kleiner ist soooo tapfer das schafft er auch noch. Und belasten.... tus du hier keinen bin froh das wir hier alles gegenseitig uns wieder aufbauen, zuhören und trösten. Meld dich wenn es wieder neue Nachrichten gibt

von Klapperstorch am 17.03.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Hallo Gosia, ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück Dir und dem Kleinen die Daumen, dass es so gut verläuft, wie nur möglich und er keine OP braucht. Ich drück Dich Lian

von Lian am 17.03.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Armer kleiner Luis! Hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Lg Edith mit Sarah, * 1.2 2011

von edina am 17.03.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Hallo meine liebe! Wieso hast du dich denn nicht bei mir gemeldet? Ist ja schlimm mit luis. Tut mir wirklich leid aber vielleicht kann ich dich aufbaun. Jason hatte das auch und zwei löcher im Herzen und heute mit sechs Jahren ist er gesund!!!!!! Und er brauchte keine Op!!!! Und du weißt ja wie schlimm es um ihn stand damals! Also Kopf hoch zusammen schafft ihr das!! lg

von powerfrau84@aol.com am 18.03.2011, 20:25