März Mamis

Forum März Mamis 2015

Luft und so

Thema: Luft und so

Also ich muss jetzt mal eine bisschen peinliche Frage stellen. Hat noch jemand so viel Luft im Bauch und Darm? Mein Bauch grummelt richtig richtig laut und es hört sich manchmal schon so an, als würd ich pupsen, allein von den Bauchgeräuschen. Tatsächlich hab ich auch totale Blähungen, also wirklich total oft und leider kann ich das nicht immer unterdrücken und leider riechen sie auch unangenehm. Das ist mir ziemlich peinlich, aber wahrscheinlich kann man nicht so viel dagegen tun, oder? :/

von karamell-keks am 28.01.2015, 12:13



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Jup, hier Bei mir ist es auch immer schlimm, wenn die Kleine dann mal ihre Position ändert, dann drückt sie den Darm auch immer hin und her. Und dann grummelt es entweder total rum oder manchmal MUSS es raus und kann nicht warten, äußerst unangenehm häufig

von Krümelratte am 28.01.2015, 12:28



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Ooooooooh ja, das kommt mir stark bekannt vor. Schlimm ist es vor allem nachdem ich Obst gegessen habe. Und mir wird manchmal echt anders wenn die Winde um meine Nase wehen. Du bist da echt nicht allein.

von Veuve Noire am 28.01.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von karamell-keks

Hier auch! Da müssen wir wohl durch Aber ist ja nicht mehr lange!!! Mein Freund sagt auch schon gar nichts mehr, besteht aber auf seine eigene Decke LG

von Würmeli am 28.01.2015, 15:20