Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Luft ablassen...(lang)

Thema: Luft ablassen...(lang)

Hallo ihr Lieben... Könnte ausrasten!!! Wird ein bisschen länger...Also bin seit letzter Woche Dienstag krank geschrieben,wg.vorzeitigen Wehen,was das heißt wissen wir ja nun mal alle...Hatte seit langem auch schon immer Probleme nach der Arbeit,arbeite in einem Hotel im Restaurant im FrühstücksService,also das ist echt extrem anstrengend,könnte teilweise nach der Arbeit noch kaum aus dem Auto aussteigen,Schmerzen im Ischias beim laufen rechts und links im Wechsel nach dem liegen wurde es noch schlimmer etc.... Jetzt telefonierte ich mit einer Kollegin die auch echt besorgt ist und die klärte mich erstmal auf was da so hinter meinemRücken von der anderen Frühstücksdame erzählt wird,von wegen ich hätte ja mit ihr meinen Krankenschein abgesprochen und sie hätte ja schon vorher davon gewusst...Also bin sowas von enttäuscht und total sprachlos will die Bekloppte etwa das ich meinen Job verliere...Morgen muss ich wieder zur Kontrolle und danach werde ich erstmal meine Chefin anrufen und mich darüber beschweren...Was würdet ihr an meiner Stelle machen???

von mimi77 am 27.08.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von mimi77

also ehrlich gesagt würde ich SOFORT die chefin anrufen... das geht schon ins mobbing und wenn die chefin sowas von wem anders hört, ist deine glaubwürdigkeit ja schon angekratzt... eigtl sollte diese dann ein gespräch suchen zwischen dir, dieser kollegin und mit ihr selbst, sodass, das wirklich geklärt wird... unglaublich, wie manche leute so drauf sind..

von gebali am 27.08.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von mimi77

Das Ding ist einfach das ich mich frage wie die überhaupt auf so etwas kommt, klar verstehe ich mich mit der ich telefoniert habe besser als mit der anderen wir kennen und arbeiten ja auch mehr als 6 Jahre zusammen und sie hatte es ja sozusagen mir und ihr unterstellt aber mal abgesehen davon wenn wir telefonieren woher will sie überhaupt wissen worüber wir uns unterhalten,das muss nur mal jemand aus der Chefetage mitbekommen also das ist der Hammer und meinem Krügmel tut das sicherlich auch nicht gut das ich mich so ärger...

von mimi77 am 27.08.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von mimi77

Hey also ich würde deine Kollegin mal fragen ob sie gerne Post von deinem Anwalt hätte.. wegen VERLEUMDUNG!!! Das geht nämlich voll in die Richtung und geht ja mal gar nicht.... und ja ruf sofort deine Chefin an und sag es ihr auch, dass deine Kollegiin auch gerne so Post von dir bekommen kann.... Geht ja mal gar nicht...uuhhh

von herzje0801 am 27.08.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von mimi77

hm... das ist natürlich über dritte auch immer so eine sache, wie dinge gemeint sind und wie sie aufgefasst werden... und wie dritte sie dann weitergeben... ich habe mit meiner kollegin immer zum spaß gesagt "wir klatschen uns dann quasi ab mitm schwangerwerden"... das sind so leichtfertige sachen, die im zweifelsfall dann aber eben anders rüberkommen, wenn jemand anders das jetzt erzählen würde...

von gebali am 27.08.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von gebali

Hab auch grad ganz lang mit meiner Chefin gesprochen und sie ist einfach nur klasse...,ich soll mir keine Sorgen machen,und an's Baby denken und wenn ich wieder da bin einfach das Thema ansprechen,auch unser Direx wird wohl auf so ein "Gerede"nix geben...Hatte bei dem Telefonat echt Tränen in den Augen weil ich so enttäuscht bin aber alles ist gut...

von mimi77 am 27.08.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von mimi77

das ist schön! gut dass das geklärt ist, sowas kann echt nervtötend sein!

von gebali am 27.08.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von mimi77

Oh ja das sag ich dir...

von mimi77 am 27.08.2012, 14:11