November Mamis

Forum November Mamis 2012

Lotta und Elise

Thema: Lotta und Elise

Meine zwei Flöhe nehmen schön zu, haben jetzt ca. 1380g ich freu mich. Elise braucht keine Infusionen mehr, sie hat nur noch den Beatmungsschlauch an der Nase. Jetzt müssen sie nur noch richtig zunehmen und selber essen und dann dürfen sie heim. Und das dauert noch soooooo lange. Am Samstag haben sie beide in ein großes Bett gelegt, da sieht man erstmal wie ähnlich sie sich sehen. Ich glaube schon das es eineiige sind. LG Ulli

von zwillismama am 10.09.2012, 07:30



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Huhu Das freut mich total das es den beiden mäusen so gut geht und sie große fortschritte machen Ich denke sie werden sich noch schneller jetzt erholen wenn sie wie du sagtest jetzt zusammen liegen ,denn dass sind sie ja gewohnt vom bauch her:-)

von Susechris am 10.09.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von zwillismama

lese es immer was so schreibst,hört sich richtig gut an,freut mich für euch das alles so gut läuft

von meinbaby2012 am 10.09.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Das ist ja toll, dass die Beiden so wachsen und gedeihen. Konnte der Arzt bis jetzt nicht feststellen ob die Beiden eineiig oder zweieiig sind? Du, ich habe dich weiter unten gefragt wieso du Thrombosespritzen bekommen hast, wäre dankbar fur eine Antwort. Viele vorsichtige Knuddels an deine beiden Mäuse.

von smultron am 10.09.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von zwillismama

morgen, das freut mich sehr, dass es den kleinen so gut geht. ich denke auch, dass, wenn sie zusammen sind, sie noch besser gedeihen. lg

von Schmetterling83 am 10.09.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Hallo Ulli, hab mich aus dem Februarbus eingeschlichen, verfolge auch schon länger wie es deinen Zwillingen geht Es freut mich zuhören das beide zunehmen und das Elise keine Infusionen mehr braucht. Ich bin auch ein Zwilling und habe mit meiner Schwester eine sehr enge beziehung Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute und das Ihr bald nachhause dürft. Liebe Grüße Sandra

von Sandri86 am 10.09.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Das hört sich doch super an jetzt wiegen sie schon fast so viel wie meine Bauchmaus, sie ist gerade bei 1400g. Freut mich total das sie solche Fortschritte machen. Kann man das denn nicht sagen ob das nun eineiige sind? Ich dachte immer das würde man direkt noch im Bauch auf den Ultraschall sehen, aber mit Zwillingen kenn ich mich auch wirklich gar nicht aus...

von Cocomia am 10.09.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von zwillismama

Oh wie schön!! Jetzt wird es den beiden bestimmt noch viel schneller immer besser gehen, wenn sie sich wieder so nah sein können. Das kann ja nur gut gehen!!! Und wie geht es denn dir und deinem Mann? Und was macht denn euer Schulanfänger? Macht die Schule noch Spaß oder wird`s schon blöd?

von Schrumsel am 10.09.2012, 14:37