August Mamis

Forum August Mamis 2018

Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Thema: Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Hallo und Guten Morgen, heute ist es in meinem Bauch noch sehr ruhig. Zum Glück. Denn mein Kind scheint sehr gerne mit der Blase zu spielen Was mir auch wieder eingefallen ist, ich benutze zur Zeit von Babylove ein Mandel-Macadamia-Öl gegen Dehnungsstreifen. An sich ist das Öl sehr angenehm und riecht gut. Aber es verstopft zu sehr meine Poren und mein Dekolleté sowie der Bauch bekommen miese klitzekleine pickelchen.. Jetzt überlege ich mir, etwas anderes zu nehmen, weiß aber nicht so recht was Habt ihr eine Empfehlung für mich? VG Wunderbar 2018

Mitglied inaktiv - 21.03.2018, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen also ich nehme das Öl von bi-oil und bin damit bisher sehr zufrieden.

von Catch am 21.03.2018, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ich habe gerade das Frei Öl, habe aber zwischenzeitlich auch das ganz normale Ölivenöl genommen.

von Jasna85 am 21.03.2018, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch das Bi-Oil. Angenehner Geruch und zieht schnell ein. Allerdings hat schon in der ersten Schwangerschaft alles cremen nichts genutzt, hab einfach schlechtes Bindegewebe, stört mich aber nicht, die Streifen verblassen ja wieder. Ich und meine Tochter können übrigens auch die Babylove Produkte nicht ab und bekommen Pickelchen bzw rote Haut.

von FashionStyle am 21.03.2018, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze morgens die blaue reichhaltige Nivea Body Milk - die mit Mandelöl drin. Muss aber schauen, dass ich nur den Bauch und die Brüste eincreme - auf dem Dekolleté bekomme ich Pickelchen von der...und Abends schmiere ich den Bauch/Brüste mit dem Bi-Oil ein Für den Rest vom Körper brauche ich eine Creme von Rituals, welche etwas leichter ist und schnell einzieht. Sonst komme ich nicht in die Jeans rein *kleber*kleber*

von Bria am 21.03.2018, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze, wie schon bei den ersten Schwangerschaften, Streifenlos von Bellybutton. Komme damit gut zurecht und hatte noch nie einen Streifen bisher.

von -Elle- am 21.03.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von -Elle-

Das benutze ich auch, finde es sehr angenehm

von Mucky am 21.03.2018, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab die Produkte von Hipp. Wechsle ab zwischen dem Öl und der Body Butter. Riecht angenehm und die Butter ist sehr reichhaltig.

von Wunder18 am 21.03.2018, 12:33