Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

dianaaaa biste daaa

Thema: dianaaaa biste daaa

huhuuu bin wieder zurück

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

da biste jaaaaaaaa... wollt schon gehen wieder... war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperrrrrrrrrr schööööööön ellich. Sind zu 8 ... Ich bin die Jüngste und Selin mit knapp ner Woche die Älteste Sie hat nichtmal geweint, dafür die anderen , und dann meine auch ein wenig. Hab ne Mappe bekommen mit Liedern, man , die kenn ich ja fast gar net. Und lauter Zeugs halt in die Mitte. Heut gabs Dosen mit Inhalt, verschiedenes halt, mit Steinen, Schwämmen. Durften die Kiddis schön grabschen. Und geflirtet hat Maus auch mit dem Nachbarsjung, nur der konnt sein kopp nimma hochhalten. Der hatte einen rieeeeeesenkopf ellich. Freu mich schon aufs nächste mal. Morgen hamma Babyschwimmen. Aber da weiss ich ja ungefähr wie es abläuft, waren ja so schon ein paar male.... und was treibst du schönes? sag mal, habt ihr da drüben auch so ein Pisswetter? Das ist ja schrecklich

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

na man da freu ich mich ja...dass das alles super geklappt hat. man bekommt da auch so simple ideen vermittelt. da denk ich manchmal...manno so einfach... da hätte man selbst drauf kommen können. und die muttis dort sind alle ganz nett? ich habe heute vormitag aufgeräumt, mich selbst fertig gemacht, denn ich mach nachher los zum gänsebraten essen. ich werde mich aber zurückhalten . du das wetter ist naja...ich fahr ja mit auto und daher ist es mir wurscht. nur blöd wenn man ne runde mit dem kiwa machen möchte. bin bestimmt heute abend dann wieder hier. dicken knutsch süße

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 13:37