Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

los baby, zurück in den Bauch!

Thema: los baby, zurück in den Bauch!

Kennt ihr das auch? Manchmal wünschte ich mir für einen Tag mal das die kleine noch in meinem bauch ist. erst drangelt man so das sie rauskommen.... ich bin manchmal ganz schön fertig mit den nerven und echt überfordert. ach jaaa... ich denke mir immer mit jedem Tag muss es ja ein bisschen besser werden. es ist so komisch immer für jemanden mitdenken zu müssen. und ich hab sogar noch einen Partner. Hut ab vor den mamis die alles alleine schaffen müssen!!!

von schnurps1 am 23.02.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von schnurps1

ja am anfang hatte ich das auch. weil mir immer so kalt gewesen ist^^ aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und bin selber iwie mal angekommen... ist ja alles neuland für mich. aber ich bin froh das ich die kleine maus bekommen hab. :) mein schatz ist auch super glücklich das die kleine da ist.

von minka am 23.02.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Da bewahrheitet sich wieder das Sprichwort, dass man ganz schnell die Strapazen der Ss vergisst, wenn das Baby da ist ;) Ich weiß noch gut, dass ich genau so bei meiner 2. Tochter gedacht habe! Da wollte ich sie auch am liebsten wieder in meinem Bauch haben. Aber glaub mir... du wächst mit deinen Aufgaben und schon in wenigen Tagen hat sich bei euch alles eingespielt. Du lernst die Bedürfnisse deines Kindes viel besser kennen und die Zeichen zu deuten und dann hat auch das anfängliche Chaos ein Ende! Ihr werdet euch "organisieren" und dann wirst du dir ein Leben ohne Kind gar nicht mehr vorstellen können :) Ich freue mich schon auf das Chaos, wenn mein Kleiner endlich aus dem KH nach Hause kommt und wir uns endlich richtig kennen lernen können. Ich werde mit 4 Kindern alleine sein, aber ich habe keine Angst davor. Ganz im Gegenteil! Ich freue mich wahnsinnig! :)

von Sunny11 am 23.02.2013, 12:42



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Neeeee... also ich wünsche mir meine kleine nicht wieder zurück in den Bauch. Hab ich auch nicht einmal gedacht :) Mir ist es auch kein stück zu anstrengend oder so ( Trotz Kaiserschnitt ). Kommt mir so vor als wenn ich NIE was anderes gemacht habe Vieleicht liegt es daran das ich schon ein Kind habe. Und die kleine ist halt seeeeeeehr pflegeleicht ( im Moment) LG Susi

von Mamyy am 23.02.2013, 14:30



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Oh ja nur ein paar stunden waren schon schön ich bin momentan leider noch nen Monat allein und ich kann nicht mal aufs Klo ohne die Tür offen zu lassen und nach dem kleinen zu hören bin auch fast jedentag mit den nerven am ende...aber irgendwie gehts...

von ilove am 23.02.2013, 21:13