August Mamis

Forum August Mamis 2011

Loch in den Schnuller machen hilft gar nix. Das Teil wird nach wie vor "Geliebt"

Thema: Loch in den Schnuller machen hilft gar nix. Das Teil wird nach wie vor "Geliebt"

Vin hat im Moment ne Phase wo er seine Schnullis solange maltretiert das ein Loch ins Lutschteil kommt. Er beisst immer wieder drauf rum und rupft etc. Aber er macht da keinen Unterschied zwischen einem gelöscherten und ganzen Lutschteil. LG kaba die froh ist wenn wieder alles gesund ist. Hängen mit eitriger MOE (Vin und ich) hier. Ich hör nix mehr und Vin scheint teils immer noch Schmerzen zu haben. Letzte Nacht war grausam

von kababaer am 06.03.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von kababaer

oh, wünsche euch beiden gute Besserung. Bei uns gehts aufwärts, dem Nils gehts schon besser, wobei er noch nicht fit genug ist wieder zur Schule zu gehen, aber er ist Fieberfrei. Ich glaube auch nicht, dass es schon lohnt den Schnulli zu nehmen. Meine Nichte ist 2,5 und hat ihn noch, allerdings auch mehr zum draufbeißen statt noch zu nuckeln.

von Five36 am 06.03.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von kababaer

Gute Besserung euch erstmal! Klingt ja gar nicht gut :( Luca beißt zur Zeit auch super doll rein. Zum Glück halten die Teile hier was aus. Er bekommt scheinbar 3 Zähnchen. Unsere Nächte sind übrigens auch nicht die tollsten. Wenigstens darf Papa ihn wieder angucken ;) aber weg gehen darf ich trotzdem nicht...

Mitglied inaktiv - 06.03.2013, 22:34