Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@Liv

Thema: @Liv

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles,alles Gute, viel Glück,Gesundheit und viele tolle Geschenke. Feier schön und lass dich von deinen Männern verwöhnen LG Heike

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Da schließ ich mich doch klatt mal an.... Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem 30. Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und gaaaanz viele schöne Stunden mit Deinen Lieben Hoffe Deine Wünschen gehen in Erfüllung und Du hast einen schönen Tag. GLG Carina

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 00:50



Antwort auf diesen Beitrag

Such von uns die herzlichsten Glueckwuensche zu deinem Geburtstag und das all deine Wuensche in Erfuellung gehen. ganz liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alles alles Liebe und Gute zum 30.!! Ganz viel Gesundheit, Erfolg, Spaß und Liebe mit Deinen Lieben. Als einziges weibliches "Wesen" laß Dich ja ganz dolle verwöhnen! Huiii 30 das steht bei mir dieses Jahr auch noch an na dann mal die Gläser hoch und PROOOSSSTTTT! LG Sandy

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

die spatzen pfeifens von den bäumen, hey ihr lieben, nicht versäumen, der olivia wird gratuliert, weil sie heute 30 wird! oh schreck, die 20er sind weg. aber du wirst schon sehen: mit 30 wird’s erst richtig schön! mit 30 bist du echt in form, und deine erfahrung ist enorm. kannst zufrieden in die hände spucken und frohen mutes nach vorne kucken! alles alles liebe! lass dich von deinen männern verwöhnen, genieß den tag und feier schön! nine

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Olivia, von uns auch auf diesem Wege nochmal alles, alles Gute und Liebe, viel Glück und Gesundheit Hast Post (nicht wundern, andere email-addy) LG Tina mit Family

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Olivia, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag. Alles, alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr. Einen schönen Geburtstag wünschen Melanie und Luise

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

von uns auch alles alles gute!!!! feier schön und hab einen tollen tag! lg Sandra

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles gute zum Geburtsag Olivia.... Auch die 3 am Anfang ist schön. Glaub mir Einen schönen Tag wünsch ich euch

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag wünschen Alim, Ela und Seher. Bestimmt sind deine Jungs heut besonders lieb zu dir. Lass dich feiern und verwöhnen. LG Seher

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

happy birthday und das alle deine wünsche in erfüllung gehen. lg diana und nico

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

wir wünschen auch noch alles gute

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Auch aus dem Dreimädels Haus noch die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen super Tag und nicht zu viel Streß. Willkommen im 30er Club Lg Miri mit Lena u Julia

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

euch allen für die lieben Glückwünsche! Hab mich voll gefreut als ich das gelesen habe ! Ihr seid echt lieb! Ja, nun bin ich 30.... Kam mir heute schon recht alt vor aber nun ist wieder gut! Haben schön gefeiert und nun kann das Leben mit der 3 davor beginnen ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 21:40