September Mamis

Forum September Mamis 2019

LittleT..?

Thema: LittleT..?

Wir denken an Euch

von HeyDu! am 29.07.2019, 13:33



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Ich habe heute auch schon oft an dich gedacht! Little T ich hoffe es ist alles in Ordnung! Die aller aller besten Wünsche von hier.

von Jana2603 am 29.07.2019, 13:51



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Ich denke auch die ganze Zeit an euch!!! Daumen sind und bleiben gedrückt!!!

von Sasa1982 am 29.07.2019, 15:37



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Schaue auch immer wieder kurz rein, ob du dich gemeldet hast. Wir drücken hier kräftig alle Daumen und Däumchen mit, dass es euch gut geht und wir bald ganz wunderbaren Neuigkeiten von dir hören dürfen!

von Lila2019 am 29.07.2019, 16:02



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Danke für die vielen gedrückten Daumen. Tja, wie ist es... wehenhemmer wurden tatsächlich abgesetzt und das Resultat ist, dass ich seit heute Nachmittag immer mal wieder Wehen habe. Mittlerweile fast alle 15 Minuten. Heute Mittag war der Muttermund zum Glück noch zu und die zerfix noch c.a.1,5 cm. Die chefärztin möchte die Geburt nicht mehr aufhalten. Nachdem meine Bettnachbarin gestern Abend entbunden hat, haben wir heute Nacht keine 2 Stunden geschlafen. Das in Kombination mit der emotionalen Achterbahnfahrt hat mich heute echt in die Knie gezwungen. Ansonsten fällt mir schon an Tag 4 die Decke auf den Kopf, aber es nützt ja nichts. Ich hoffe, euch geht's alles gut.

von LittleT am 29.07.2019, 19:23



Antwort auf Beitrag von LittleT

Wir fiebern hier wohl alle mit. Es muss anstrengend sein so auf Abruf zu liegen. Auf der einen Seite wäre es ja super wenn dein Bauchzwerg noch etwas zulegen kann, auf der anderen Seite ist dieses Warten auf der Woche Station ja nochmal länger, als wenn man sich zuhause ablenken kann. Gutes Durchhalten!

von 11Janina11 am 29.07.2019, 20:46



Antwort auf Beitrag von LittleT

Alles Gute LittleT! Die Lungenreife müsste ja derweil auch zu Ende gegeben worden, oder? Viel Kraft und dass es dem Kind gut gehen wird! Hoffe ihr habt eine wunderbare Kinderklinik direkt neben dem Kreißsaal. Liebe Grüße

von Baelpama am 30.07.2019, 00:01



Antwort auf Beitrag von LittleT

Da wird alles gut gehen Und dann bist du die Erste die ihr Baby im Arm hat. Wie schön! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke an dich!

von Jana2603 am 30.07.2019, 09:18



Antwort auf Beitrag von LittleT

Wir denken weiter an Dich und drücken die Daumen!!

von Mondlicht am 30.07.2019, 13:15



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Ich schaue auch öfters rein, ob es schon etwas Neues gibt und wie es dir geht. Drücke dir die Daumen, dass du dich bald wieder etwas mehr entspannen kannst.

von Kerusa am 29.07.2019, 21:27



Antwort auf Beitrag von HeyDu!

Wünsche euch alles Gute.

von Nicki32 am 29.07.2019, 23:15