Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Listerien

Thema: Listerien

Habt ihr das auch gehört, mit dem Käse bei Lidl? Dass schon seit Oktober die teilweise mit Listerien belastet waren und erst jetzt zurückgerufen wurden? Zum Glück war ich schon lange nicht mehr bei Lidl einkaufen.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja echt krass! Sollte man eigentlich schon meinen, dass da strenge Lebensmittelbestimmungen herrschen und auch kontrolliert werden... Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

.... das ist ja toll. Hmmmmm.... nuja, hätte ich wohl gemerkt, oder? LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hatten wir hier unten ja Glück. LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hatten wir hier unten ja Glück. LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

.....Zitat Der Lebensmittel-Discounter Lidl hat seine Verbraucherwarnung vor dem Verzehr von zwei Käsesorten erneuert. Die Warnung gilt insbesondere für die Länder Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Kunden und Konsumenten sollten den Rückruf der Lidl-Sorten "Reinhardshof, Harzer Käse" und "Reinhardshof, Bauernkäse mit Edelschimmel" des österreichischen Herstellers Prolactal GmbH "unbedingt beachten", teilte der Discounter mit. Verbraucher können den Käse in einer Lidl-Filiale zurückgeben und bekommen den Preis erstattet.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

gut das wir kaum bei LIDL waren die letzte zeit und wenn hatten wir dort kein käse gekauft

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern. Got sei Dank mag ich weder den einen Käse noch den anderen. GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 20:19