Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Sorgen

Thema: Sorgen

Da sind sie wieder die Sorgen meine Brüste sind nicht mehr empfindlich und das war mit das fast einzige Anzeichen was ich hatte. Ich weiss das muss gar nichts bedeuten, aber Gedanken macht man sich trotzdem sofort. Bin ab morgen auch erst in der 6.Woche. Also würde es auch nichts bringen zum Arzt zu gehen, ist ja noch viel zu früh. Ach man

von OliviaÖl am 18.11.2017, 12:47



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Ach. Mach dir keinen Stress! Ich habe auch kaum Beschwerden. Mal kommt ganz kurz ein Anflug von überkeit oder etwas anderem, aber das kann auch alles nur Einbildung sein. Man hört auf jedes kleine Ziepen. War auch schon drauf und dran zum Arzt zu gehen, aber ich habs mir noch verkniffen. Es heißt nur: abwarten. Bei mir bis Freitag Vormittags, da bin ich bei 7+1.

von Himbeere90 am 18.11.2017, 12:51



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Ja es ist total dumm wie man plötzlich auf alles achtet. Dabei weiss ich ja eigentlich das es egal ist wie man sich fühlt und das es nichts mit der Schwangerschaft zutun hat. Trotzdem macht man sich immer Gedanken Bis zu meinem Termin muss ich noch viel länger warten, der ist erst am 19.12.

von OliviaÖl am 18.11.2017, 13:00



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Oh 19.12 ist aber spät.. Ich muss am 30.11 wieder antanzen..

von Lisaleon am 18.11.2017, 13:04



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Mir geht es auch so und bei meinem ersten Kind war mir sooo übel und jetzt nichts... könnte aber auch in einer späteren ssw gewesen sein ich weiß es nicht mehr meine brüste sind schon sehr groß das wars dann auch meine Schwester haltet mich schon für verrückt weil ich mir so einen Kopf mache . Aber es lässt sich nicht abschalten.. Ich hatte einen Arzt Termin Fruchthöhle und dottersack da aber sonst nicht viel zu sehen Google schon die ganze Zeit ob das normal ist... Was es nicht besser macht.. Also ich kann dich verstehen....

von Lisaleon am 18.11.2017, 13:02



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

@ lisaleon in welcher Woche warst du beim Arzt? In der 6.Woche sieht man auch nicht mehr als Höhle und Dottersack, dass ist alles normal. Mach dir da keine Sorgen Übel ist mir jetzt schon. Aber nur leicht. Dafür in den anderen Schwangerschaften gar nicht. Mist das man sich immer Gedanken macht. Ich hoffe im Juli halten wir alle unsere Babys im Arm

von OliviaÖl am 18.11.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Ja das ist wirklich spät. Da bin ich in der 10.SSW und man sieht dann auch schon schön was aber die Zeit bis dahin ist natürlich lang

von OliviaÖl am 18.11.2017, 13:08



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Naja Ende 6. also sehr sehr am Ende. Meine Berechnung war eher 7. Wenn der ES 1-2 tage später war dann Ende 6. Ok... Aber der Arzt meine zwischen 5. Oder 6 ssw Hmm 5 ssw Geht gar nicht .. Wir müssen einfach Abwarten und Tee trinken so wie die ganze zeit schon die Sorgen sind so ätzend... Komisch hatte ich beim ersten nicht.. Ich dachte man wird eher entspannter

von Lisaleon am 18.11.2017, 13:15



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Nein, weil die Sorgen sich doch verdoppeln.

von Himbeere90 am 18.11.2017, 13:26



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

ok ein drittes würde ich definitiv nicht überstehen

von Lisaleon am 18.11.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Ich hab jetzt extra nochmal die Bilder von einer Schwangerschaft für dich durchgeguckt. Ich war bei 5+6 also Ende der 6.Woche beim Arzt. Man sah nur die Fruchthöhle und den Dottersack. Bei 7+4 also Mitte 8 SSW war ich wieder und da sah man dann den Embryo plus Herzschlag Es war also alles völlig zeitgerecht bei dir

von OliviaÖl am 18.11.2017, 13:54



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Guck mal hier, da kannst du vergleichen. Das ist Ende der 6.Woche

von OliviaÖl am 18.11.2017, 13:58



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Danke lieb von dir das du nochmal geschaut hast. Stimmt das sieht gleich aus dankee

von Lisaleon am 18.11.2017, 14:06



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Gerne es ist doch schön wenn wir uns gegenseitig etwas beruhigen können

von OliviaÖl am 18.11.2017, 14:08



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Das mit den Sorgen hört doch nie auf. Aber wenn es dich beruhigt ich habe bisher auch nichts. Bin Ende 4.ssw Anfang 5.ssw. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich da schon bauchkrämpfe ganz stark. Dachte immer die Regel kommt gleich. Jetzt hab ich nichts außer ein bisschen Brust aua. Lasst uns klug sein und diese noch Beschwerde freie Zeit genießen . Wer weiß woe lange fas so bleibt

von justbehappy am 18.11.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Huhu.. Es wird bei mir die Nummer 3 und ich dachte auch ich werde meggaaaaa gechillt sein. Nun... Bin ich nur zeitweise. Was ich diese SS schon gegoogelt habe. Bei den ersten beiden habe ich auch schon aus der 6.ssw ein Bildchen. Kann ich dir auch gerne zum Vergleich schicken. Die nächsten waren dann erst wieder 8.oder 9.woche Diesmal habe ich noch nichts. Nur die zig Tests und Anzeichen die mal mehr mal weniger da sind. Meinen ersten Termin habe ich erst am 1.12. Da bin ich laut meiner Rechnung bei 6+3...also hoffentlich dann ein Herzchen. Ich versuche die Tage, mit weniger Anzeichen zu genießen so gut es geht. Wer weiß was noch kommt. Wir sollten alle einfach wieder mehr "guter Hoffnung sein" und weniger angsterfüllt!!!!

von Kakibo am 19.11.2017, 05:17