Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Linea Negra entdeckt!

Thema: Linea Negra entdeckt!

Meine Plautze wächst ja hier im Urlaub vorzüglich... werde immer praller. Mal gucken, ob ich Zuhause noch in eine Hose passe! Eben beim Selbstporträt hab ich bemerkt, dass ich die Linea Negra hab. Vorher hab ich das nicht gesehen. Habt ihr es auch? Stimmt es bei euch mit halb = Mädchen und durchgehend = Junge? So schief ist auch normal?

von Glücksmaus am 11.07.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Hihi, die ist ja genauso krumm wie bei mir Ich habe meine aber schon seit der 9. SSW. Die einzige Veränderung in den letzten Wochen war, dass sie nun auch vom Bauchnabel oben weitergeht. ich finde Linea Negra aber total schön, irgendwie sexy, weil ein Zeichen von Fruchtbarkeit. Deshalb freue ich mich, dass ich schon so lange eine habe.

von nuknuk am 11.07.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

ich glaub ich hab die nicht, muss mal meinen mann fragen ob er was sieht, ich seh nicht mehr so gut hin

von Brigitte1979 am 11.07.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ich hab meine so ca seit der 16.SSW. meine geht auch nur bis zum Bauchnabel obwohl ich manchmal meine sie auch höher zu sehen, aber total blass! Wir bekommen definitiv ein Mädchen LG und noch einen schönen Urlaub! Pass auf dass du dir keinen Sonnenbrand holst, das fördert Wassereinlagerungen Bussi Christina

von chrissi1013 am 11.07.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von chrissi1013

Hihi, nee keine Sorge. Bin der totale Schattenbräuner dieses Jahr. Bin nur in der Sonne, wenn ich mich im Meer abkühle. So was wie Sonnenbrand kenne ich aber auch glücklicherweise nicht, bin ziemlich dunkler vom Typ.

von Glücksmaus am 12.07.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

halb = Mädchen und durchgehend = Junge Ich hab die gar nicht, was krieg ich dann???

von M@mi am 11.07.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Ich bekomme die auch. Geht auch schob bis zu den rippen. Aber nur gaaaaaanz zart. Mein melanin haushalt ist eh nicht besonders hoch, wahrscheinlich deswegen!? Bei mir schmuggelt sich die linie an meinem bauchnabel vorbei. Schaut dotal dämlich aus..

von Drachenzauber am 11.07.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

ich hab die noch garnicht

von Blondie86 am 11.07.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Hallo, das ist ja witzig. Habe mich schon gefragt, warum ich die Linea Negra in der 1. SS mit meiner Tochter nur bis zum Bauchnabel hatte und sie jetzt plötzlich noch länger wird, sprich weit über den Bauchnabel hinaus!! Aber ja, wir bekommen einen Jungen! Höre ich zum ersten Mal, dass es da einen Unterschied gibt! Aber bei mir stimmt es tatsächlich... LG Sunny

von Sunflowergirl am 12.07.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von Sunflowergirl

ich glaube nicht das das stimmt. ist sicher zufall. bei meiner ersten schwangerschaft (tochter) hatte ich eine übern bauchnabel hinaus. jetzt bekomme ich einen jungen bin in der 28ssw und hab noch garkeine linea negra.

von Blondie86 am 12.07.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

huhu bin auch in der 25.ssw und gestern auch vorm Spiegel erst entdeckt dass die Linia da ist das fand ich bei meiner 1. Ss. schon faszinierend Hübscher Babybauch übrigens

von biene0808 am 16.07.2013, 23:51