Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Lilly10 liegt im KH!

Thema: Lilly10 liegt im KH!

Hallo zusammen! Meine liebe Patin liegt im KH. Hier ein Auszug ihrer SMS: Bin seit Freitag im KH mit vorzeitigen Wehen. Habe Spritzen zur Lungenreife bekommen für alle Fälle und hab 12 Stunden am Tropf mit Wehenblocker gehangen. Heute wird noch Mumu kontrolliert und habe Bettruhe. Darf nur das nötigste Gehen. Heute bin ich bei 32+2. Drücken wir ihr alle die Däumchen, dass sie es noch was aushält!!! Wenns was Neues gibt, meld ich mich natürlich! LG

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Richte Ihr liebe Grüße aus von mir/uns hier.Mir kommt das alles so bekannt vor.War bei mir ja auch vor gut 3Wochen das gleiche. Gruß anja

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn ich in den märz bus gehöre ... drück ich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste de daumen, dass der zwerg noch drinnen bleibt .... mehr frühchen müssen nicht sein .... sollen noch bis 2010 warten ;)

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das gibts doch nicht. Ich wünsche auch alles Gute und drücke fest die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke die daumen, dass alles mit ruhe und wehenhemmer gibt.....

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch ganz liebe Grüsse und fest gedrückte Daumen! Liebe Grüsse, Jessica

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, viele liebe grüße an sie, ich hoffe das die blocker anschlagen und sie ihren bauchzwerg noch schön lange im bauch behält. nadine & krümel finja

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

ohje, das ist ja echt doof. das gleiche wurde bei mir ja auch gemacht, als ich im kh war. ich wünsch ihr gute besserung und alles gute, das es nochmal besser wird und sie wieder heim kann

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 10:36