März Mamis

Forum März Mamis 2012

@Lilliputz und TanteInge

Thema: @Lilliputz und TanteInge

Huhu ihr beiden! Na wie klappts mit der "Ernährungsumstellung"? Sind zwar erst zwei Tage, aber müssen uns ja gegenseitig motivieren.:)) Bei mir waren es heute morgen 600g weniger als am Samstag zur selben Zeit. Wenns so weiter geht, bin ich zufrieden:)

von Lilisu am 02.04.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hallo! Ich muss gestehen, das ich mich noch nicht wieder gewogen habe. Und auf die morgendliche Butter kann ich irgendwie nicht verzichten, ansonsten klappt alles gut. Das heißt, neee, ich MUSS unbedingt mehr trinken. Komme wenn überhaupt gerade mal auf 1l am Tag. Ausserdem ist klar: Je mehr ich trinke, umso weniger esse ich. Werde mich morgen früh mal wiegen, wenn ich das nicht vergesse. LG Lilli

von Lilliputz am 02.04.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

Du musst doch auf die Butter gar nicht verzichten. Wir sollen ja normal essen, nur nicht mit Süßigkeiten, Chips usw. übertreiben! Hab echt viel Schoko und Kuchen nach der Entbindung gegessen und das lass ich jetzt weg bzw reduzier ich. Soll ja wie gesagt keine Diät werden :) Wenn ich merk, das Gewicht bleibt stehen, reduzier ich weiter. Aber da ich voll stille und echt oft Hunger bekomme, kann ich gar keine richtige Diät machen. Darf ich fragen ob du stillst? Wenn man stillt hat man nämlich irgendwie ständig Durst. Ansonsten bin ich auch keine, die viel trinkt :)

von Lilisu am 02.04.2012, 12:42



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hi ! Ja ich stille und hab trotzdem kaum Durst. Nehme an es liegt daran, das ich mehr als genug Milch habe. Zumindest trinkt der Kleine wesentlich mehr als er braucht, was man daran sieht, das er x-Mal (5 und mehr) am Tag die Windel voll schietert. LG Lilli

von Lilliputz am 02.04.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

Hm.. meinst du es liegt an er Milchmenge? Hab ja Gott sei Dank auch viel Milch und trotzdem oder gerade deswegen? ständig Durst. Hab gelesen, dass das ganz normal ist, aber men Grund wieso und weshalb hab ich nicht nachgelesen. Hihi.. ja ist normal, dass die Windeln häufig voll sind. :)

von Lilisu am 03.04.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Heute war gut. Ich hab mich relativ gesund ernährt und bis auf den Zucker im Tee nix Süßes gegessen oder getrunken. ABER gestern war ne KATASTROPHE. Da hab ich 2 riesen Stücke Sahnetorte gefuttert. Ich geh immer morgens vor dem Frühstück auf die Waage (meine heißt übrigens Erika). Heute habe ich es aber vergessen. Mal schauen was die olle Erika morgen sagt. Ich berichte euch morgen dann!! 600 Gramm hört sich super an Lilisu! Weiter so!!! LG Tante Inge

von TanteInge am 02.04.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von TanteInge

Haha.. würde auch gerne mal wieder ohne schlechtes Gewissen ein Stück Torte essen.. nicht, dass ich ewig keine gegessen habe (hatte vor einer Wo Besuch u hab mitgegessen;)) aber immer im Kopf "darf ich eigentlich nicht" :) Hört sich jedenfalls auch bei dir gut an, Inga. Werd mich erst morgen früh wieder abwiegen.. das tägliche Wiegen würde frustrieren :)) Wir schaffen das ;) Muss.. da ich neue Klamotten in Größe M bestellt hab und da unbedingt reinpassen muss :))

von Lilisu am 03.04.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Heute steht ne halbe Std Radfahren auf dem Programm.. (Heimtrainer).. Macht ihr Sport?

von Lilisu am 03.04.2012, 10:36