März Mamis

Forum März Mamis 2012

Cola-> wunder Po?

Thema: Cola-> wunder Po?

Hallo Wisst ihr, ob Stillbabys durch Cola nen wunden Po bekommen können? Hab nämlich gestern drei Gläser getrunken und heute war ihr Po zum ersten Mal stark geroetet und rau. Ich vermute, dass die Cola dran schuld ist :/ Erfahrungen? LG

von Lilisu am 10.04.2012, 22:18



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Auwei ich habe mir gestern mal wieder ne heiß geliebte vitacola geholt... Noch steht sie.... :-B

von Glückskind1983 am 11.04.2012, 06:24



Antwort auf Beitrag von Glückskind1983

Vita Cola kenn ich gar nicht. Hab bisher gelegentlich mal ein halbes bis maximal ein Glas pro Tag normale Cola getrunken.. also koffeinhaltig. Die, von der ich drei Gläser getrunken habe, ist koffeinfrei.. deswegen hab ich mich getraut mehr zu trinken... aber mit diesem Ergebnis :( Was anderes als Ursache schließe ich eigentlich aus.

von Lilisu am 11.04.2012, 07:09



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Vitacola ist ein Ossiprodukt :-D und mega lecker, hat so ein tick Zitronensaft drin. Hmmm....gehts denn wieder weg? Klingt jetzt böser,aber wenn es weg ist trink nochmal Cola dann weist ob es davon kommt....bis jetzt ist bei uns popo heile *aufholzklopf*

von Glückskind1983 am 11.04.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ach herrje, da komm ich mir vor wie vor 10 Jahren, als ich schon mal nem Typen aus Oberhausen die Grundlagen meiner Ernährung in der Kindheit beigebracht hab. Irgendwie witzig jetzt. Hab dem noch Jahre danach jedes Jahr ein "Ostpaket" geschickt.

Mitglied inaktiv - 11.04.2012, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

von Lilisu am 11.04.2012, 14:10