August Mamis

Forum August Mamis 2010

Liegt es an der Schwangerschaft?

Thema: Liegt es an der Schwangerschaft?

Ich bin soooo genervt, ich hab überhaupt keinen Bock zu arbeiten und überlege ernsthaft aufzuhören. Es nervt mich so dermaßen das ich es kaum aushalten kann. Ich bekomm schon schlechte Laune wenn ich daran denke das ich arbeiten muss... Ist eh nur ein 400€ Job nd dazu verdien ich dort auch noch echt schlecht, ich mein das Geld brauch ich schon aber es nervt so Weiß echt nicht was ich machen soll! Das schlimmste ist das ich auf der Arbeit immer nicht auf Toilette gehen kann und ich das kaum aushalte Ausserdem schläft meine Püppi seit ein paar Tagen so schlecht, Mittagsschlaf gewöhnt sie sich auch grad ab und ich kann mich garnicht mehr erholen. Ich geh echt auf dem Zahnfleisch.... Menno!

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich sooo gut verstehen. Mir wird im Moment auch alles, wirklich alles, zu viel.Und diese Antriebsarmut macht mir auch total zu schaffen!!! Meine Tochter ist drei Jahre alt und geht noch nicht in den Kiga.Sie fordert mich auch ständig und ich habe einfach keine Lust...... Abends bin ich total müde und schlafe meistens auf dem Sofa ein.Da habe ich meinem Mann gegenüber auch ein schlechtes Gewissen.....Er beklagt sich zwar nicht, aber er fände es bestimmt auch mal ganz nett, mich im wachen Zustand zu erleben!!!!! Es kann ja nur besser werden..... DURCHHALTEN LG linamama

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur anschließen, bin auch total antriebslos! Zum Glück geh ich nicht arbeiten, weil ich ja noch in Elternzeit bin, aber selbst das Spielen mit meinem kleinen Sohn ist mir schon zu viel... Er tut mir wirklich ein bisschen leid. Na ja, im Moment möchte er zum Glück oft malen und das geht dann noch. Mein Mann ist zur Zeit echt total verständnisvoll, nimmt mir so viel Arbeit ab wie es geht. Leider musste er nun heute nach 4 Wochen Urlaub wieder auf die Arbeit. Aber glücklicher Weise wohnen meine Schwiegis gegenüber und die freuen sich immer, wenn sie Besuch von ihrem Enkel haben! :) Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin echt froh, wenn mein Kleiner sich drüben austobt und auch noch mit Essen versorgt wird! Kannst du dich nicht ein paar Tage krank schreiben lassen? Oder wird das dann bei dir nicht bezahlt? Ist schon echt doof, wenn man so zu nichts Lust hat und dann auch noch arbeiten muss... LG, easy

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wenn du nicht mal auf Toi kannst, das ist ja echt unangenehm. Ich hab im Moment auch null Bock auf nix. Wenn ich mich dann aber mal aufraffe, geht es ganz gut! LG

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 15:36