Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Liegt es am alter oder doch das es die 3 Schwangerschaft ist

Thema: Liegt es am alter oder doch das es die 3 Schwangerschaft ist

Hi Mädels mir geht es immer noch sooo schlecht Übelkeit,Schlafstörungen,Müdigkeit ich hänge nur noch den ganzen Tag rum und denke mir wann endlich der Tag vorbei geht sowas kenne ich gar nicht von den beiden letzten schwangerschaft da war ich Top fit... hab 2 Jungs (10 und 8 Jahre) Naja vielleicht wird es ja ein Mädchen ich hoffe euch geht es besser musste es einfach mal los werden

von Huli83 am 06.01.2018, 12:49



Antwort auf Beitrag von Huli83

hihi ich dachte es mir genau andersrum...hab zwei Mädchen und diesmal ist die Schwangerschaft von Anfang an extrem anstrengend und ich bin so kraftlos, müde, wiederum in der Nacht Schlafstörungen Alpträume. ständige Übelkeit, Kopfschmerzen....ich dachte mir das muss nun ein Junge sein! meine Mädls waren kaum zu bemerken ;-)

von littlestarling82 am 06.01.2018, 13:46



Antwort auf Beitrag von Huli83

Ich dachte die letzten 4 Tage ich habe es überlebt aber seit gestern Abend geht's mir auch wieder nicht so gut. Übelkeit, müde, Kreislauf und in der Nacht ständig wach. Bei meinen Sohn war ich bis zur 20 nur am mit KH Aufenthalt. Bis jetzt ist die Übelkeit zwar da aber nicht so schlimm. Dafür ist der Kreislauf ständig im Keller. Bin gespannt was es wird

von tink91 am 06.01.2018, 13:59



Antwort auf Beitrag von Huli83

Bei meinen beiden ersten (Mädchen und junge) ging es mir ungefähr gleich schlecht. Nun habe ich gar nichts. Von Anafang an ja nicht... Jede Schwangerschaft ist einfach anders!

von Himbeere90 am 06.01.2018, 14:11



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Genau so geht es mir auch

von Bliblablub am 06.01.2018, 14:28



Antwort auf Beitrag von Huli83

Dito Komme nicht aus dem A****! Und bin so ausgelaugt! Und 30 Minuten später bin ich voller Power; für 10 Minuten Dann ist mir flau, kotzig, Kopfschmerzen und alles was Frau so jammern kann hab ich dann! Kenne das überhaupt nicht! Die anderen waren nicht so!

von Zicke_Deluxe am 06.01.2018, 14:14



Antwort auf Beitrag von Huli83

bin zum 5.mal schwanger..das ist mein 4 kind..alle schwangerschaften waren furchtbar..das volle programm. hab 3 Mädels..denke das ist wieder eines..so mies wie ich mich fühle

Mitglied inaktiv - 06.01.2018, 19:44



Antwort auf Beitrag von Huli83

Abgesehen davon, dass ich viel essensschwieriger bin und die Übelkeit heftiger war, ist es ganz genauso wie in der ersten SS. Übelkeit lässt in der gleichen Wochen nach, in der gleichen Woche geht Wasser wieder, in der gleichen Vollkornbrot etc.. Auch die Gewichtszunahme ist identisch, nur dass ich diesmal etwas leichter gestartet war und dadurch natürlich jetzt auch noch leichter bin. Ich bin 2 Jahre und 9 Monate älter als beim letzten Mal, gern kann es wieder ein Mädchen werden. :-) Einen Jungen nehmen wir natürlich auch herzlich gern.

von NerdyLady1978 am 08.01.2018, 10:14