Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Liegt es am Sommer oder bin ich bescheuert

Thema: Liegt es am Sommer oder bin ich bescheuert

Sagt mal Pullis und Erstlingsjacken/Jacken allgemein gibt es die wirklich nicht viel oder liegt es an der Jahreszeit, dass man nicht viel findet? Also online finde ich groß nix, viel Auswahl an Läden haben wir auch nicht und shoppen muss ich erstmal nen Guten Tag erwischen wo ich keine Schmerzen hab oder bei der Hitze geht auch nicht. Am liebsten wäre mir weiß oder neutral im Größe 50/56 War jetzt C&A, H&M, KIK online. Wenn ich in der Stadt bin will ich mal bei dm und Müller schauen, aber das geht nur wenn ich fit bin. Ich will langsam das Kapitel Kleidung abschließen...

Mitglied inaktiv - 20.07.2016, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte das auch gerne. Nö nix da. Baby One etc wechseln das Sortiment noch nicht um. Das scheint nicht so versetzt zu laufen wie bei Erwachsenen. Onlineshopping kann ggf helfen oder ganz grosse Läden die nicht so viel durchwechseln. Ich warte jetzt mal ab. Wer weiss wie warm es auch im Oktober wird... Letztes Jahr haben wir da noch bei 25 Grad im Biergarten gesessen.

von Garro am 20.07.2016, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es lieg an der Jahreszeit! Ich habe auch schon vergebens danach gesucht. Bin aber beim Mamikreisel fündig geworden! Hab ganz tolle Jacken von Kanz gekauft. Kennst du die App?? Ich bin mittlerweile Mamikreiselsüchtig

von Ann-Kathrin87 am 20.07.2016, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Im Karstadt bei uns haben Sie sowohl Jacken als auch Pullis, allerdings ist die Auswahl nicht sehr groß an den Sachen, durch den Sommer. Aber mehr als ein Jäckchen und 2-3 Pullis braucht man ja auch nicht. Ist ja nicht tiefster Winter. Unser Sohn war Novemberkind und hatte meist nur langarm Body, Strampler und Socken an, Pullover haben wir eigentlich nie gebraucht. In zwei bis drei Wochen ist aber garantiert auch die Herbstkollektion da, Sommersale war ja schon.

Mitglied inaktiv - 20.07.2016, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Dann warte ich mal ab. Ich suche entweder Pulli oder Jacke. Hab ich noch garnichts. Klar, letzter Oktober war warm, und die letzten Jahren war es recht oft ein goldener Oktober. Ich will auch nicht mehr so viel, weil Langarm Bodys hab ich genug. Geht auch mehr um draussen. Und ich will jetzt nichts dickes kaufen, sondern Sweatshirtjacke oder so.

Mitglied inaktiv - 20.07.2016, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Habe bei Otto viel gekauft. Die haben nämlich alles. Ob Sommer oder Winter. ..oder eben Herbstübergang. Qualität immer super.

von JeDaMi am 20.07.2016, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

War heute morgen bei Lidl, die haben Baumwolljacken ab heute im Sortiment. Sind noch recht dünn, aber vielleicht für einen goldenen Herbst genau das richtige. Online ist leider schon alles vergriffen, aber vor Ort kann man je nachdem noch Glück haben heute.

von Garro am 21.07.2016, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Online vertbaudet *tipp*

von franzismum am 21.07.2016, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben schon einiges Waren bei uns bei Babywalz einkaufen die haben genügend auswahl Ein paar Sachen von zara haben wir auch und der Rest wird kurz vorher noch gekauft Und natürlich gibt es ja noch die selbstgestrickten Sachen von der Oma die halten den kleinen wurm dann am besten warm

von 2fachehundemama am 21.07.2016, 19:22