August Mamis

Forum August Mamis 2011

liegt das jetzt am 4.Monat?

Thema: liegt das jetzt am 4.Monat?

Dass wir alle gerade so Angst haben? Beschwerden hab ich gar keine und spüren tut man ja auch noch nichts. 1kg hab ich wieder abgenommen und zu allem Übel, bin ich gestern abend auf den Bauch gefallen, weil mein Hund von jetzt auf dann losgerannt ist und ich nicht vorbereitet war. ICh war sehr erschrocken,aber ich hab keine Schmerzen nur mal kurz danach. Ich bin echt froh wenn wir die Zwerge endlich mal richtig spüren :( Morgen bin ich 16.Woche und ich hoffe es wird wieder ab der 17.Woche. FA Termin hab ich erst wieder am 1.3.,

von _yakari_ am 16.02.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Ach du meine Güte! Du Ärmste!!! Ich habe auch das Gefühl, dass es jedem hier so geht. Ist jetzt so eine dumme Übergangszeit. Aber wir werden schon alle bald unsere Krümel spüren!!!

von Bivi76 am 16.02.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Ich denke auch, dass es gerade normal ist, dass man etwas Angst hat. Die Beschwerden sind fast weg und man spürt den Krümel noch nicht! Aber das wird besser!! Meinst Du nicht, Du solltest mal schauen lassen, weil Du auf den Bauch gefallen bist?? Will Dir jetzt keine Angst machen, aber nachschauen lassen würde ich auf alle Fälle mal! Grüßle, Bine

von Bine774 am 16.02.2011, 19:46