Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

liegen eure bauchzwerge auch schon mit dem kopf nach unten ??

Thema: liegen eure bauchzwerge auch schon mit dem kopf nach unten ??

meine maus lieg jedemal beim us mit dem kopf nach unten richtung ausgang :D ist das bei euch auch so ???

von Anne-mille-mille am 17.04.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ja, meine liegt auch schon startbereit... kann sich aber anscheinend noch ändern, da sie noch genügend platz hat... ich hatte aber schon den eindruck, als würde sie es nicht mehr erwarten können raus zu kommen ;-))

von Würmli77 am 17.04.2012, 18:47



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Jeappp genauso liegt auch meiner :) mein doc meinte : so soll er auch ruhig bleiben hehe

von Zeynepp am 17.04.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Immer mal wieder, die können sich noch gut drehen zur Zeit, das wird mal so mal so sein. Meine FÄ sagte in meiner ersten SS ''ca in der 32 Woche fällt der Schlüssel ins Schloss'' - so wars bei mir dann auch :-)

von Jazzy09 am 17.04.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Mein Bärchen liegt irgendwie ganz komisch, eher Querlage laut Doktor.

von DoDaKil am 17.04.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

huhu, nö unser kleiner liegt mit kopf nach oben und füße auf meiner blase :D aber das ändert sich ja noch. mein bauch wackelt den ganzen tag vor strampeln und boxen :))

von junimami2001 am 17.04.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Meine Maus sitzt im Bauch xD Laut Ärztin: wie ein Klappmesser.Sie hat die Füsse vor ihrem Gesicht. Also sie wechselt immer zwischen BEL und QL

von SeinHerz am 17.04.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ja, mein kleiner Mann liegt auch bei US seit einiger Zeit immer mit dem Kopf nach unten. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er sich großartig dreht in meinem Bauch er nimmt nur manchmal die Füße an den Kopf (Modell "Klappmesser" ), hat sie manchmal aber auch unter meinen Rippen.

von DeeCee am 17.04.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Hi mein Zwerg liegt seit der 28 ten Woche in Startposition . Ich hoffe das bleibt so

von dama8071 am 17.04.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Also meine Kleine liegt in BEL mit den Füßen Richtung Blase...ist GANZ reizend :) Sie war aber wochenlang in Querlage, da sah der Bauch so schief aus... Sie scheint jeden Tag ihr Zimmer umzuräumen...hat auch noch Platz. Innerhalb der nächsten Wochen soll sie sich ma nach unten drehen. Aaaaber, ich hab gehört, dass dann die Tritte richtig schmerzhaft werden können...gegen die Leber, gegen die Rippen und so..Heieiei... Ich freu mich, wenn noch so viel Action ist, da bin ich immer etwas beruhigt. GLG Sahra

von supasahra am 17.04.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

mein bauchzwerg sitzt in mir! nichts da mit sl. Ich kann das köpfchen oben richtig spüren!! ich hoffe sehr das es sich demnächst mal dreht!

von MomosWelt am 17.04.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Wochenlang lag mein Krümel immer richtig, bei jeder Untersuchung. Aber seit letzter Woche liegt er quer. Meine Ärztin von der Feindiagnostik macht sich keine sorgen, da er so viel Platz hat um sich noch pausenlos zu drehen.

von trulla-trine am 17.04.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

mein sohn lag damals immer in schädellage. also kopf nach unten. mein sohn jetzt bis zum 15.3. immer in bel, also popo nach unten. am 19.3. dann kopf nach unten. wie er nun liegt weiß ich nicht. gehe montag wieder zur kontrolle, bin gespannt, hoffe er liegt weiterhin richtig. lg Anett

von emres am 17.04.2012, 22:35



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

nein! letztes mal in bel und 10 tage vorher in querlage! mein fa macht sich aber noch keine sorgen. hat ja noch ein paar wochen zeit sich zu drehen.

von kitkat170583 am 17.04.2012, 22:58



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ja, mein Zwerg liegt mit dem Kopf nach unten. Lag er zumindest vor zwei Wochen. Allerdings hab ich auch das Gefühl, den Kopf unter den Rippen zu spüren. Ich traue der Sache erst vier Wochen vor der Geburt. Meins hat noch ziemlich viel Platz. LG Meredith

von Meredith am 18.04.2012, 08:40