Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

liege wieder wach/ nervös

Thema: liege wieder wach/ nervös

Hallo ihr lieben! Jetzt liege ich schon wieder wach und muss ständig an Montag denken Ich mache mir natürlich Gedanken wie die dritte Geburt so wird und wie Krümel wohl aussieht Jetzt werde ich langsam nervös und ungeduldig und möchte einfach nur mein Baby Heute muss ich wieder zum Fa ( das letzte mal in der Schwangerschaft ) bin so gespannt was er gleich sagt. Lg

von kleinekati am 21.01.2016, 04:35



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Hey kleinekati, sms eher. Schlaflos und leicht erkältet dazu (dank meiner Mama *grummel*). Ich war gestern beim Doc. Der Copilot sitzt noch so fest im Sattel, dass am Montag so wie es aussieht doch eingeleitet werden muss. Hätte ich mir anders erhofft, aber bei der für mich ersten Schwangerschaft, möchte der Arzt kein Risiko eingehen, da nur noch recht wenig Fruchtwasser da ist und mein Kleiner schon auf 3.560 gr gemessen wurde. Ich bin recht zierlich und er möchte mir eine zu schwere Geburt ersparen. Somit werde ich die letzten Tage Ruhe vor dem Sturm genießen. Ist schon komisch zu wissen, dass es dann am Montag echt so weit ist .... Ich denk dann auch an dich, wenn ich da im Krankenhaus liege und auf meine Wehen warte LG

von Syltbaby15 am 21.01.2016, 04:59



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Hey ich drück dir auch ganz doll die Daumen für Montag Bin gespannt wer zuerst kuscheln darf ..... Krümel liegt schon tief im Becken und Muttermund war letzte Woche ca 3-4 cm geöffnet Geschätzt wurde er auf ca 3670g und 50 cm

von kleinekati am 21.01.2016, 05:16



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Hallo, Wünsche dir wirklich, das du ganz bald kuscheln darfst und die Tourtur der letzten Wochen schnell vergisst. Bei mir wurde dann heute mit Tabletten angefangen. Um 11 uhr bekomm ich die nächsten 2. Das Ctg vorhin zeigte auch endlich mal ein paar Wehen (die aber noch easy sind). Also scheinen selbst die Nelkenöltampons von gestern eine Wirkung zu zeigen. Hoffe das es heute oder morgen dann richtig los geht. Bin auch schon total gespannt, wie der kleine Mann aussieht. Und Bammel hab ich auch. Lg Maxi

von Maxi80 am 21.01.2016, 09:51