August Mamis

Forum August Mamis 2011

liege mit Fieber im Bett =(

Thema: liege mit Fieber im Bett =(

Hallo Mädls! Muss euch mal mein Leid klagen... Gestern ist es mir den ganzen Vormittag nicht gut gegangen und als ich dann den Fiebermesser in mein Ohr gesteckt habe, kam der große Schock: 39,5Grad Fieber!!!! Hab dann gleich mal ins Krankenhaus angerufen (in die Stillambulanz), da mir auch meine rechte Brust sehr weh tat... Naja, und die Schwester hat mich dann gleich ins Krankenhaus bestellt. Tja... und was soll ich sagen: Ich habe eine leichte Brustentzündung auf der rechten Seite... Aber das schlimmere sind die Begleiterscheinungen: Kopfschmerzen, Fieber, Schwindel, Schwitzen... Heute Nacht ist mein Fieber sogar einmal bis 40,5Grad angestiegen... Ich hasse es, wenns mir sooooo schlecht geht! Aber zum Glück ist mein kleiner Cian ein richtiger Engel und ist soooooooooo brav!!! Kranke Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 19.09.2011, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Uii das hört sich ja gar nicht gut an..... Ich wünsche dir gute Besserung .....komm schnell wieder auf die Beine.. Lg

von Nina2512 am 19.09.2011, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein! Das ist ja blöd! Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung und schone dich schön! Bei dem Wetter ist es eh am besten, im Bett zu bleiben!

von Bivi76 am 19.09.2011, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje das hatte ich letzte Woche auch! Ich wünsch dir gute Besserung!!!

von Jenny-AC am 19.09.2011, 16:38