November Mamis

Forum November Mamis 2014

liege im KH

Thema: liege im KH

Hallo ihr lieben! Hatte um kurz vor drei einen Blasensprung. Ich ging im Halbschlaf aufs Klo und dann kam ein Geräusch wie beim Sekt aufmachen hihi und dann lief es... Bin seit kurz nach drei im KH leider keine Wehe nun heißt es warten. Mein Mann wurde Heim geschickt. Gruss steffie

von frechemami am 10.11.2014, 04:52



Antwort auf Beitrag von frechemami

Hallo Steffie, neun Monate lang hat uns eine solche Überschrift im posts erschreckt. Jetzt in Woche 40 kann man eigentlich nur sagen 'sehr schön und alles Gute für die Geburt!' und sich denken 'ich will auch'. Ich hoffe, du musst nun nicht mehr so lange warten und kannst dich bis dahin noch ein wenig ausruhen und Kraft sammeln. Bei mir ist diese Nacht mal wieder ganz schlimm, bin ständig nur wach und alles zwackt.

von Hannah79 am 10.11.2014, 05:24



Antwort auf Beitrag von frechemami

Wünsche Dir das alles unkompliziert und relativ zeitnah verläuft. Neidisch bin ich auf jeden Fall! Bei mir tut sich nix bzw. nicht viel. Bin jetzt genau 40+2 und warten ist nicht so mein Ding! Dir jedenfalls alles alles Gute!

von 19tinchen81 am 10.11.2014, 06:22



Antwort auf Beitrag von frechemami

Hallo liebes Menno, möcht auch endlich nen Blasensprung und dass sich das kleine auf den Weg macht Dir wünsch ich auf jeden Fall ne super schöne und schnelle Geburt, lass es uns wissen wenns da ist, ich drück dir ganz dolle die Daumen, toi toi toi Gruss Zero81

von Zero81 am 10.11.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von Zero81

Ot

von Zero81 am 10.11.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von Zero81

Ist schon krass wieviele hier jetzt ne 4 vorne stehen haben. Bei den ganzen Oktober-Babys hatte ich ja schon Angst ganz alleine noch im November zu kugeln. LG

von Lewanna am 10.11.2014, 14:45



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ich kann es auch gar nicht fassen, dass ich die 4 davor habe! Das sieht total krass aus... So hochschwanger waren doch jahrelang immer nur die anderen. Und dafür dass wir alle hofften, es wird diesmal wenigstens bis Anfang Oktober gut gehen... Oh Mann, ich sehe mich auch schon mit einer Einleitung konfrontiert...! Aber du hast recht, ich bin auch total froh, dass ich nicht die einzige bin, die noch kugelt!!!

von Hannah79 am 10.11.2014, 15:51