Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Lieblingsposition

Thema: Lieblingsposition

Sagt mal, haben eure auch eine Lieblingsposition? Meine will nur im Fliegergriff liegen und schläft auch nur so. Im 'normalen' Wiegegriff schreit sie. Das finde ich irgendwie komisch, war bei meiner Großen nicht so. Verspannungen oder schlimme Koliken hat sie übrigens nicht.

von Fravy am 06.09.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von Fravy

Oh ja, Luis hasst es im Wiegegriff zu liegen, da schreit er wie am Spieß. Fliegergriff mag er auch am liebsten oder über der Schulter.

von Kia86 am 06.09.2013, 08:49



Antwort auf Beitrag von Fravy

Stella hasst den Wiegegriff auch total. Sie mag es eigentlich nur an der Schulter getragen zu werden. Das findet sie super.

von Schnase am 06.09.2013, 09:04



Antwort auf Beitrag von Fravy

Bei uns auch so im tuch oder an der schulter tragen super fliegergriff geht auch aber nich immer wiegegriff hasst er :)

von Zeraphina am 06.09.2013, 09:20



Antwort auf Beitrag von Fravy

Bei uns das gleiche. ich denke im wigeegriff sehen sie einfach weniger. und im fliegergriff sehen sie soo viel. schlafen tut sie am rücken oder seitlich. bauch mag sie nicht

von Mi86 am 06.09.2013, 11:19



Antwort auf Beitrag von Fravy

Ja mir ist auch schon aufgefallen das Nala die Wiegeposition schon hasst. Also wenn sie wach ist will sie eh nur vorne aufn Arm sitzen und schauen. Anonsten schläft sie nachts immer noch auf meinen Bauch :-) so kann ich auch am besten schlafen - man bin ich doof :-) und ansonsten schläft sie am Tag nur im Tragetuch, Kinderwagen oder Maxi Cosi. Gerade schläft sie in der Wippe - also ihr Bett hasst sie ;-) LG Jessi

von strolch13 am 06.09.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von Fravy

Ok, dann scheint das ja irgendwie normal zu sein. Danke für die Antworten :)

von Fravy am 06.09.2013, 13:26