Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Lieblingslied

Thema: Lieblingslied

...ich wette ihr singt euren zwergen auch ganz fleißig lieder vor :) haben die schon eine vorliebe? mit welchem lied schafft ihr es sie zum grinsen zu bringen? vielleicht finden wir noch ein paar anregungen falls jemandem schon die lieder ausgehen :) also jack hört am liebsten auf dem wickeltisch lieder wenn man schön nackidei dazu rumzappeln kann, ein lieblingslied hat er nicht aber einen lieblingswitz... :D ich glaub nicht dass er die worte versteht aber die stimmlage und die bewegungen müssen superwitzig für ihn sein..."fliegen 2 tomaten durch die luft, sagt die eine tomate zur anderen tomate: pass auf! Da kommt ein Hubschrappschrappschrappschrapp..."

von NeNeLe am 30.01.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

also meine tochter mag sehr gerne folgende lieder: in meinem kleinen apfel... erst kommt marienkäferpapa... es saß ein klein wild vögelein... witzehabe ich ihr noch keine erzählt;)

von Zaine am 30.01.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von NeNeLe

ich singe meinem frosch einfach die lieder vor die ich eh kann. ich denke der text ist ihm zur zeit noch relativ egal ;-) ich hab gemerkt dass es ihm um so besser gefällt je höher ich singe *krächz*

von erdbeerquark am 01.02.2013, 15:53