Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Liebe mama201413 und Familie

Thema: Liebe mama201413 und Familie

Ich denke das ich mal frech für alle schreiben kann. Wir wünschen euch für heute viel kraft eine leichte und schnelle Geburt. Und das ihr euch in ruhe verabschieden könnt keine worte können trösten oder euch euer Kind zurück geben. Doch ihr seid nicht allein neben euren lieben direkt um euch, denken wir alle ganz fest an euch.. wisset das ihr hier immer ein offenes Ohr finden werdet. Ich zünde für euch eine Kerze an. vielleicht hilft es eurem Kind den weg in den Himmel leichter zu finden. Lg nita

von nita83 am 23.09.2014, 07:46



Antwort auf Beitrag von nita83

@ Nita: danke für deine wunderbaren Worte Ich schließe mich an, sind in Gedanken alle bei dir. Fühl dich gedrückt

von Killerbiene am 23.09.2014, 07:50



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich schließe mich dem auch an! Wunderbare worte! Es ist jetzt kurz nach halb 9 und du wirst schon im Kreißsaal sein! Ich wünsche dir alles,alles Liebe und ganz viel Kraft! Lg thea

von thea86 am 23.09.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von nita83

Danke für die lieben Worte, ich schließe mich dem an! Euer kleiner wurm wird immer in eurem Herzen sein. Ich wir denken an euch. Ganz lieben Gruß...

von Lea1601 am 23.09.2014, 08:45



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich schließe mich an. ... sehr einfühlsam geschrieben... nita

von italymum86 am 23.09.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von nita83

Auch ich denke an euch und schließe mich Nitas Worten an.

von Dineka am 23.09.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von nita83

Wunderbare Worte...

von tine83 am 23.09.2014, 09:00



Antwort auf Beitrag von nita83

Danke Nita für die schönen Worte. Denke an dich Mami201413.

von GabrielaK am 23.09.2014, 09:27



Antwort auf Beitrag von nita83

Danke nita ,dass du die richtigen Worte gefunden hast, wo es anderen vielleicht schwer fällt. In Gedanken bei dir mama201413

von isasterne am 23.09.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich wünsche dir auch viel Kraft... wir denken an dich ...

von DeJoHaLt am 23.09.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich schließe mich auch mit an. LG Ivette

von ivuw am 23.09.2014, 11:17



Antwort auf Beitrag von nita83

Das sind ganz tolle Worte die du geschrieben hast. Ich bin in Gedanken ganz doll bei euch. Ich werde eine Kerze anzünden und mit euch fühlen. Mir fehlen sonst die Worte, :-(

von DeniseBöhm am 23.09.2014, 11:18



Antwort auf Beitrag von nita83

Das hast du sehr schön geschrieben.... Ich zünde auch eine Kerze für euren kleinen Schatz Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

von Schnittchen10486 am 23.09.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von nita83

Man kann sich nur diesen Worten anschließen. .

von moflsis am 23.09.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich bedanke mich bei euch für die lieben Worte. Mein Baby ist seit ca. 4 Tagen nicht mehr am Leben...ich war heute 8:00 Uhr im Khh mir wurde alles erklärt wie und wss gemacht wird. Bin 27.ssw und mein baby hat ein Schätzgewicht von 300 g !!!!! Im Kreissaal bin ich zusammen gebrochen - konnte nicht aufhoeren zu weinen...die Ärzte haben den.Termin auf morgen.verlegt -

von mama201413 am 23.09.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von mama201413

Meine Güte. Ich dachte du hättest es schon überstanden. Ich hatte auch einen Zusammenbruch im Krankenhaus, aber ich habe Beruhigungsmittel gespritzt bekommen. 300g ist wenig. Vielleicht war sie auch wie meine Tochter unterversorgt. Sie hatte einen Defekt in der Nabelschnur. Ich weiß nicht was ich sagen soll..... es tut mir so leid.

von isasterne am 23.09.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von isasterne

mama ganz erhlich das verhalten der klinik ist unmöglich warum war es nicht heute möglich deinen engel zu gebären? 300 g ist echt sehr wenig, da würde ich die plazenta sowie die kleine untersuchen lassen denn normal müsste sie doppelt so viel wiegen. gerinnsstörung würde ich ebenso abklären lassen. ich weiß sonst nicht was ich dazu noch sagen soll,ich hoffe du hast wenigsten betreunug durch seelsorge oder hebamme bekommen. wenn nicht gibt es krichliche stiftungen die das sofort übernehmen können. wie gehts dir sonst können wir irgendwas für dich tun?? gerne auch per pn (evtl. zum nummern tauschen) alles liebe für euch nita

von nita83 am 23.09.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von mama201413

Und wieder laufen mir die tränen... Ich hoffe so sehr das du alles gut überstanden hast. Bitte lass von dir hören.

von timmis mama am 24.09.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von nita83

Oh man, dich so nach Hause zu schicken :-( ich hoffe du bist nicht alleine. Und lasse alle Untersuchungen machen die möglich sind. Wenn du reden möchtest oder Hilfe brauchst, sage bitte Bescheid egal zu welcher Zeit. Ich bin so erschüttert, das mir echt die Worte fehlen. Denke ganz doll an euch :-(

von DeniseBöhm am 23.09.2014, 19:35



Antwort auf Beitrag von nita83

Oh mein Gott das tut mir so leid.Ich finde 300 g sehr wenig du warst doch am 15.9 zur Kontrolle und da hieß es wäre alles ok nur wenig Fruchtwasser.Ich finde es müsste sowas mehr kontrolliert werden. Ich kann es nicht verstehen und es tut mir so leid für dich Lass dich ganz doll drücken

von ivuw am 23.09.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von nita83

Ja 300g sind extrem wenig, wahrscheinlich war sie schon über Wochen unterversorgt. Ich weiß nicht ob es dich tröstet, aber das bedeutet auch, dass wohl eine Störung vorgelegen hat, seis an Plazenta, an der Nabelschnur oder an dem Baby selbst, gegen die man wohl nichts hätte tun können, deine Kleine hat die Lebensfähigkeit leider nie erreicht. Ich sag es nur, weil ich weiß, dass man in so einer schrecklichen Situation oft Selbstvorwürfe macht (wär ich nur einmal öfter zum Arzt gegangen etc, hätte jemand anders es sehen können etc). Solche Gedanken solltest du bitte sofort verbannen. Es war ein schrecklicher Schlag des Schicksals. Auch ich würde auf eine genaue Untersuchung drängen, vor allem auf Gerinnungsstörungen. Für Morgen wünsche ich dir viel Kraft, für die Zukunft alles Liebe und hoffe dass du liebe Menschen hast die dich im größten Schmerz, den ein Mensch wohl erfahren kann auffangen können.

von moflsis am 23.09.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von nita83

Ja 300g sind extrem wenig, wahrscheinlich war sie schon über Wochen unterversorgt. Ich weiß nicht ob es dich tröstet, aber das bedeutet auch, dass wohl eine Störung vorgelegen hat, seis an Plazenta, an der Nabelschnur oder an dem Baby selbst, gegen die man wohl nichts hätte tun können, deine Kleine hat die Lebensfähigkeit leider nie erreicht. Ich sag es nur, weil ich weiß, dass man in so einer schrecklichen Situation oft Selbstvorwürfe macht (wär ich nur einmal öfter zum Arzt gegangen etc, hätte jemand anders es sehen können etc). Solche Gedanken solltest du bitte sofort verbannen. Es war ein schrecklicher Schlag des Schicksals. Auch ich würde auf eine genaue Untersuchung drängen, vor allem auf Gerinnungsstörungen. Für Morgen wünsche ich dir viel Kraft, für die Zukunft alles Liebe und hoffe dass du liebe Menschen hast die dich im größten Schmerz, den ein Mensch wohl erfahren kann auffangen können.

von moflsis am 23.09.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von nita83

Liebe mama, Habe heute den ganzen Tag an dich gedacht. Besonders als ich gegen neun Uhr in den Kreißsaal musste zum ctg. Meine Freude die ich sonst immer hatte wenn ich meinen kleinen gehört habe stellte sich gar nicht ein denn ich hatte immer dich vor Augen und die ganze Zeit liefen mir die tränen. Es tut mir sooo leid was du im Moment alles durchmachen must und immer wieder vertröstest wirst. 300g ist wirklich sehr wenig. Ich sende dir auf alle erdenkliche weiße viel viel kraft für morgen nehme dich gedanklich ganz fest in die arme. LG binja

von Kleine Erdnuss am 23.09.2014, 21:56



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich glaub ich spreche für alle aus dem Januar bus tut es auch unendlich leid und allein die Vorstellung ist grausam wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel kraft für eine schnelle Geburt einen schönen Abschied und eine ruhige trauer zeit :(

von Mrs.Brandt am 24.09.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich schließe mich allen anderen an. Es gibt keine Worte dafür was ihr für ein Schicksal durchleben müsst. Es ist ein Schock! Meine Freundin musste ihr Kind zwei Tage vor ET still zur Welt bringen. Nichts kann beschreiben wie ihr euch fühlen müsst! Mir selbst laufen schon die ganze beim lesen die Tränen. Ich wünsche euch eine schnelle stille Geburt und viel Kraft und Unterstützung. Dass ihr danach einen weg finden werdet mit diesem Erlebnis zurecht zu kommen. Fühlt euch gedrückt! Mein herzlichstes Beileid! Liebe grüße aus dem Januar bus nickyjoshy

von nickyjoshy am 24.09.2014, 09:55



Antwort auf Beitrag von nita83

An nita Danke schön für deine berührenden Worte. An mami201413 mir fehlen die Worte und ich bin unendlich traurig. Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch herum, ebenso wir hier. Für Morgen wünsche ich dir auch ganz viel Kraft. ... LG

von erlentrillich am 24.09.2014, 17:17