Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

liebe ist ...

Thema: liebe ist ...

...wenn er nachts um 4 aufsteht um mir ne Wärmflasche zk machen weil es mir schlecht geht

von sonnenschein33 am 15.02.2014, 08:12



Antwort auf Beitrag von sonnenschein33

Stimmt, das ist sehr nett, aber doch auch eine Selbstverständlichkeit. Wer würde denn seelenruhig weiterschlafen und liegen bleiben, wenn es dem Partner schlecht geht? Hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser und ihr könnt das Wochenende genießen. Liebe Grüße

von Baerbel77 am 15.02.2014, 10:31



Antwort auf Beitrag von Baerbel77

Ich bin jetzt aufs Sofa verfrachtet Papa kümmert sich um Rene und den Haushalt Mein Schwager würde sowas nie machen!!

von sonnenschein33 am 15.02.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von sonnenschein33

das ist wirklich lieb :) so gehört sich das aber auch in einer partnerschaft/ehe... mir wurde letztens auch..es war total süß..ich war mit alina spazieren und wie es das schicksal so wollte hat es plötzlich aus eiiiiiiiiiimern geschüttet.. der himmel wurde pech schwarz und es regnete wie als würde die welt untergehen.. -.- die kleine war ja geschützt im kinderwagen und regenschutz, nur ich dödel war mal wieder verkehrt gekleidet..hatte keinm ütze an, keinen regenschirm dabei und auch noch schuhe, die total durchgeweicht sind durch den regen, sodass meine strümpfe nass wurden und ich in den schuhen baden konnte beim laufen -.- nun ja gut..ihc kam zu hause an, und was passierte? mein freund hatte mir ein schööön heisses bad eingelassen, mit kerzen alles schön dekoriert und ich hab eine std in der wanne geschlafen

von mallex am 15.02.2014, 17:49