Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

liebe Sprüche

Thema: liebe Sprüche

und was war das schönste,was ihr bisher zu eurer SS gesagt bekommen /gehört habt?! mein Chef zu anderer schwangeren kolleging(da wußte er ncoh nichts von meiner SS) :"Da kommt die Hoffnungsträgerin!" fand ich total schön lg

von lillith13 am 23.04.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von lillith13

Mein Chef is so begeistert das ich noch da bin und bis auf ne Woche und am Anfang 2-3 einzelne halbe Tage alles gut war. Freut sich immer das es mir gut geht und fragt auch immer nach dem Arzttermin wies war. Dann strahlt er immer wenn alles ok is. Find ich voll schön. Ansonsten jetzt nix was besonders herauszustellen wäre. Halt die normalen Sachen.

von schnecki80 am 23.04.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von lillith13

Ich habe noch nie einen blöden Spruch gesagt bekommen. Bei mir bestaunen alle den Bauch und wirklich jeder der mich sieht stellt begeistert fest "ohh du nimmst ja nur am Bauch zu, das sieht so toll aus". Mein Schatz sagt mir täglich, dass ich von Tag zu Tag schöner werde, er liebt den Bauch und meinen Busen und es vergeht kein Tag an dem er mir nicht sagt wie gut ich aussehe. Das finde ich toll :) Fühle mich dann richtig begehrt!!

von MomosWelt am 23.04.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von lillith13

Also falls mein Freund zu mir sagen würde ich werd von Tag zu Tag schöner dann würd ich ihn auslachn,bei mir ist das absolut. Icht der Fall!Ich bin enstellt,ich seh nicht mehr aus wie ich

von PipiV am 23.04.2012, 12:40