August Mamis

Forum August Mamis 2007

Liebe Silke!

Thema: Liebe Silke!

Wir waren heute zwar den halben Tag unterwegs, aber als wir heimkamen, stand ein RIIIIIIIIIIIEEEEEEEEESSSSSSSSEEEEEEEEEEEEN Paket bei uns vor der Tür!!! Ich habs gleich geschnappt, und weggestellt. Wollte es Hannah eigentlich erst morgen geben, aber sie hat es vorhin, als ich sie ins Bett bringen wollte doch noch entdeckt! Und dann ging nichts mehr, sie lies sich gar nicht mehr davon abbringen, das Paket auszupacken! Als erstes hatte sie die Osterkerze in der Hand. Die ist echt in Natura noch viel viel schöner!!!! Und sie steht auch schon hier, und brennt! Dann die Müslischale- ich dachte zuerst, die sei gekauft!!! Aber dann hab ich die Karte gelesen, und war baff!!! Warum machst Du Dich nicht selbstständig mit selbstgestaltenten Geschenkideen?????? Die Schnullerkette ist auch echt klasse! Die hat Hannah sich sogar gleich an den Schlafanzug machen wollen!!! Und als sie das Kleid ausgepackt hat, hat sie sogar versucht, es anzuziehen! Das war ein Bild für Götter, nur musste ich so lachen, das ich`s nicht fotografiert hab..... Und das Herz hängt schon an Ihrer Zimmertrür;-)!!! Die Pralinen haben Mario und ich schon genascht- Mario wollte mir gar keine geben, weil er die so lecker fand!!! Und er meinte, ich solle mal nachfragen, ob man das Rezept haben könnte??? Die würd ich echt gern mal "nachmachen"! Und der Eierlikör ist auch lecker! Du bist aber echt wahnsinnig! Das war sooooooooooooooooooooo viel, und alles zu 100% richtig ausgesucht!!!! Also dieses Osterwichteln wir für uns bestimmt unvergessen bleiben! Danke Dir noch einmal waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig!!! Ganz ganz liebe Grüße, eine feste Umarmung und einen dicken Schmatzer natürlich auch an Marie schicken Dir Ilona, Hannah und Mario!

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ilona! Mensch, bin ich froh dass euch die Sachen gefallen- ich hab aber noch soooo viel vergessen...ich hatte noch tausend Ideen, nur leider keine Zeit mehr...hättest Du mir noch 2 Wochen länger gegeben, wäre das Geschenk noch größer geworden... Aber schön, dass alles gut ausgesucht war...hatte schon Angst dass Du das ein oder andere doof findest... Ist das Kleid auch okay? Fand das so süß, weil ich finde man kann es auch später noch als Tunika anziehen und Du sagtest ja, Du magst eher bunte Sachen für Hannah...?!??! Muss das Marie auch noch besorgen *hihi* Also, ich freu mich sehr dass euch die Sachen gefallen und ich hatte viel Freude beim basteln der ganzen Sachen für euch... Und klar, das Rezept für die Pralinen kann ich euch geben: 200gr weiße Schokolade 25gr Butter 150 gr. gemahlende Mandeln 75ml Eierlikör Schokolade und Butter schmelzen, dann den Eierlikör und die Mandeln untermischen und Masse erkalten lassen...dann zu Kugeln formen und in Mandeln wälzen oder mit Schoki überziehen...hab noch dieselben Pralinen gemacht, nur mit Kokosflocken (aber ich wußte ja dass Du die nicht magst :-))...schmecken wie Rafaello...supi lecker! Kamen bei meiner buckligen Verwandtschaft auch gut an Also ihr Süßen! Habt noch einen schönen Sonntag... LG Silke

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen schöne Frau! Hab vorhin schon die Masse für die Pralinen gemacht, und werd sie nachher gleich noch formen, und dann Mario überraschen! Danke für`s Rezept! Das Kleid ist super! Ih habs gestern gleich noch gewaschen, und heute hat Hannah es shcon an! Passt wie angegossen! Lustig fand ich, das wir am Donnerstag im C & A waren, und ich das da auch in der Hand hatte. Aber GOTT SEI DANK gabs das bei uns nimmer in Hannahs Größe!!! Werd nachher ein Bild machen, und es heute Abend hier reinstellen! Soooooooooooo, nun mach ich noch schnell die Bisquitrolle für die Schwiegereltern... Dir noch einen schönen Ostermontag! Ganz liebe Grüße, Ilona

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 10:29