März Mamis

Forum März Mamis 2011

Liebe Mamas

Thema: Liebe Mamas

Ich wünsche euch einen wunderschönen Muttertag! LG Annett

von bärenmama1981 am 08.05.2011, 05:32



Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Dir auch Süße! Wie gehts Dir heute, immer noch Eiszeit daheim? LG Kerstin

von Maus-84 am 08.05.2011, 11:24



Antwort auf Beitrag von Maus-84

nein Eiszeit ist seit dem Frühstück beendet, nachdem wir gestern nicht ein einziges wort mehr gewechselt haben. und da wir beide sture Hunde sind tut keiner so schnell den ersten Schritt von den Kids hab ich Maiglöckchen bekommen und von meinem Schatz einen digitalen Bilderrahmen. nachm Frühstück waren die Großen mit den Trachtlern bei ner Prozession und dann sind wir um 12 in Märchenpark nach Marquartstein gefahren.

von bärenmama1981 am 08.05.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Oh man das klingt ja nicht so gut. Aber was sein muss, muss sein Bei uns ist es anders. Ich bin dann immer sauer und könnte schmollen und mein Freund tut nach paar Minuten so, als währe nichts gewesen Aber trotz allem von gestern, freut es mich das heute zum Muttertag wieder gute Stimmung herrscht.. Oh ich hoffe ab nächstes Jahr auch Blümchen zu bekommen. Aber auch über das kleine Herz (paar Beiträge weiter oben) was ich bekommen habe, hab ich mich gefreut. Wie war es im Märchenpark?

von Maus-84 am 08.05.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von Maus-84

ja hab ich gesehen , wenn du nicht aufpasst macht dein hochbegabtes Kind in 3 Jahren Abi und promoviert danach mit spätestens 10 Jahren.*gg* naja im Märchenpark wars ganz ok-Severin fand es nicht so toll, für ihn waren die vorhandenen Spielmöglichkeiten nicht so das Richtige bis auf den Wassergarten. da haben wir die meiste Zeit verbracht. heute geht dann eine echt straffe Zeit an- bisher hat Chris immer so 8 Uhr angefangen, jetzt ist er schon seit kurz nach 6 weg und ich bin allein mit den 3. Aber meine Vorbereitung hat (heute zumindest) geklappt und es ist ruhig und jetzt fahr ma gleich in Schule und KiGa. Ich weiß nicht mal wann er heute kommt. weil er nicht weiß was ihn auf der Baustelle erwartet. naja ich wurde bestochen und soll heute shoppen gehen, ich brauch ne Hose - und wenn man genötigt wird dann sagt man ned nein ! *gg*

von bärenmama1981 am 09.05.2011, 07:27