November Mamis

Forum November Mamis 2022

Leute es wird spannend!

Thema: Leute es wird spannend!

Da ich mir die ganze Zeit den Kopf zermartere, ob ich schwanger bin oder nicht, habe ich was ausprobiert. Damals, als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war, habe ich mich bei ES+8 in die Wanne gelegt. Hatte dann, nach einer Weile in der Wanne, ein ganz fieses Stechen bis zum MuMu. Damals wusste ich sofort, dass ich schwanger bin. 3 Tage später habe ich gaaaanz zart rosa positiv getestet. Ich habe mich also gerade wieder in die Wanne gelegt: Nischts. Na toll, dachte ich, als ich gerade meine Haare schamponieren wollte, kam das gleiche Stechen. Kraaaaass!!! Also, die Spannung steigt. Es ist so ein Thriller, ich sag’s euch. Habe mir neue Tests bestellt. Kommen morgen im laufe des Tages. Sehr gut, dann teste ich wenigstens nicht schon morgen früh Mal gucken, ob ich wenigstens bis Montag aushalte! Lieben Gruß

von Oli84 am 18.03.2022, 20:18



Antwort auf Beitrag von Oli84

das ist wirklich spannend Ich drücke alle daumen Irgendwie hab ich da was im gefühl

von SmileyDay am 19.03.2022, 06:46



Antwort auf Beitrag von Oli84

Bin gespannt wie es weiter geht und dein Test positiv ausfällt.

von Lolly88 am 19.03.2022, 06:47



Antwort auf Beitrag von Oli84

Wie weit müsstest du denn jetzt in etwa sein? Dein Plopptag war doch gegen Ende Februar, wenn ich mich nicht irre?! Eigentlich müsste jeder Test nun schwanger anzeigen.

von Herbst22 am 19.03.2022, 07:30



Antwort auf Beitrag von Herbst22

Hi, ja der Plopptag Ende Februar war Fehlanzeige. Ich hatte noch einen Beitrag erstellt: „meine innere Hexe verarscht mich“. Habe mir dann gedacht, dass ich mir keine Gedanken mehr mache. Am Mittwoch (9.3.) hatte ich ganz spinnbaren ZS und habe dann Ovus gemacht. Fett positiv, das am Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Danach waren sie negativ. Daher hoffe ich jetzt doch auf mein Glück. Also wäre ich max. heute ES+10 (wenn Mi. ES) und min. ES+8 (wenn Fr. ES) Ich kann jetzt wirklich nur noch abwarten und hoffen. So oder so ist es noch zu früh für n Test. Vielleicht morgen mit Morgenurin WENN der ES am Mi. war. Ich glaub der war am Donnerstag. Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!

von Oli84 am 19.03.2022, 18:09



Antwort auf Beitrag von Oli84

Dann Toi toi toi Dir auch schönes Wochenende sofern du dich ablenken lassen lässt.

von Herbst22 am 19.03.2022, 19:19