Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Leukozyten im Blut zu hoch

Thema: Leukozyten im Blut zu hoch

Hallo alle miteinander also ich war ja gestern beim Arzt und dort wurde Blut abgenommen und auch sonst alles geprüft ! Alle Werte waren gut aber heute rief mich meine Ärztin an und sagte mir meine Blutwerte waren sehr auffällig Leukozyten waren über 20000 ob ich krank wäre !?! Heute fühle ich mich in der tat etwas müde und so minimal erkältet vielleicht aber sonst hab ich nix ! Ich muss am Dienstag nochmal zur blutabnahme ! Jetzt hab ich etwas Angst das doch was passieren kann und die Werte noch mehr steigen ! Kennt das jemand von euch und kann mich beruhigen ?

von Finschen wabsi am 04.11.2016, 18:53



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Gelesen habe ich davon , dass ein erhöhter Wert eine Erkältung 'sein kann'. Du hast eine gute Abwehr wenn du keine Erkältung merkst. Mein Mann (ich weiß es geht um schwangerschaft und er ist logisch nicht bzw. nur mit Schwanger ) hatte das auch. Nach einer Woche Kontrolle war der Wert wieder normal! Ist dir bestimmt jetzt keine Hilfe mein Text aber wollte dir wie geschrieben sagen das es bei meinem Mann auch so war.

von minimi2402 am 04.11.2016, 21:52



Antwort auf Beitrag von minimi2402

Danke das beruhigt mich ein wenig :) naja ich meine ich werde auch sehr selten so krank das ich irgendwie groß zum normalen Arzt gehe bei mir ging in den ganzen Jahren alles ohne Medikamente weg husten oder Schnupfen ! Ich hatte vor Ca nen Monat anscheinend auch den Margen Darm Virus allerdings nur nachts und am nächsten morgen ohne mich übergeben zu müssen und das mit drei Kindern die hier alles anschleppen und dann auch gerne mit in meinem Bett schlafen wärend die mal krank sind ! So auch heute ! ich warte einfach ab was die Blutuntersuchung am Dienstag ergibt ! Ich war eben nur so verwundert das die Ärztin mich angerufen hatte deswegen ! Ich versuche mich jetzt einfach vermehrt auszuruhen und einfach mal zuhause zu bleiben damit ich nicht noch mehr krank werde . Vielen lieben dank dir :)

von Finschen wabsi am 04.11.2016, 22:22