Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Letztes CTG beim Gyn

Thema: Letztes CTG beim Gyn

So. Heute bei 38+3 das letzte ctg bei meiner FÄ bekommen. 3 dezente Wehen, Kopf aber immer noch nicht im Becken. Laut meiner Ärztin also weiterhin liegend in die Klinik falls die Blase springt . Ich bin jetzt mental voll auf die Einleitung am Montag eingestellt, ich bezweifle das sie die nächsten 3 Tage von alleine kommt . Hab jetzt für Juli schon den Termin für nach der Geburt mitbekommen, schon seltsam . Nächste Woche um die Zeit kuscheln wir dann hoffentlich auch. Allen die noch mitkugeln Geduld und starke Nerven

von Patse80 am 14.05.2020, 14:20



Antwort auf Beitrag von Patse80

Das hört sich nach einem Fazit an! Kugel dann morgen auch in Woche 40 mag nicht mehr....ständig harter Bauch, veratmen, Druck aufs Venengeflecht, Hüfte links/recht tut weh, Symphyse auch.....es muss langsam ein Ende finden. Nachdem der Kleine fast 2 Wochen ruhig im Bauch war, scheint er nun dauerhaft wach zu sein. Wünsche euch alles Gute und das es von alleine los geht. Hab heute Nacht von der Geburt geträumt. Wurde wach und Baby war im Arm. So einfach wäre es ja zu schön Aber wir wollen alle das beste hoffen und es wird sicher alles gut. Meistens ist das warten plötzlich ganz kurz, liebe Patse80......auf die Geburt

von IchbinNummer 4 am 14.05.2020, 15:38



Antwort auf Beitrag von IchbinNummer 4

Auf unsere Minis und baldiges Kennenlernen . Das mit hartem Bauch und Dauerschmerzen kenne ich auch zu gut IchbinNummer4. Hab heute Nacht das erste Mal seit langem 3 Stunden am Stück (!!!!) geschlafen und hab mich heut morgen um 5 Uhr dermaßen darüber gefreut dass ich echt dachte: tickst du noch richtig ?! . Kann mit Butzele nur besser werden + keine Kugel mehr die ständig drückt. Ja die Wartezeit ist absehbar. Bin froh.

von Patse80 am 14.05.2020, 16:34



Antwort auf Beitrag von Patse80

Seit 2 Wochen hoffe ich auch, dass es das letzte CTG ist! Alles geburtsreif, aber Monsieur lässt sich bitten... Ich sag nur "und jeden Tag grüßt das Murmeltier"... Hoffe für uns alle, dass es bald los geht! Drück dir die Daumen!

von girasol2017 am 14.05.2020, 17:04



Antwort auf Beitrag von Patse80

Hallo darf ich fragen wie es dazu kommt das es eingeleitet wird? Wenn du bei 38+3 erst bist? Die Ärzte geben ja bis ssw42 Zeit und dann leiten die ein. Lg

von Die_kleine_Heidelbeere am 15.05.2020, 16:08



Antwort auf Beitrag von Patse80

Huhu... Oh ja diese „Frustration“ mit dem täglichen Murmeltier konnte ich ja bis Mittwoch auch unterschreiben.Und nun kann ich gar nicht glauben, dass unser kleines Wunder schon seit zwei Tagen bei uns ist. Montag ist ja greifbar...dann hast du dein Wunder bald bei dir

von okelittle am 15.05.2020, 20:44