Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

letzter fa - termin

Thema: letzter fa - termin

hi nun komm ich endlich auch mal wieder zum lesen und tippseln, ich hoffe ihr verzeiht mir!!! hatte letzte woche einen fa-termin. baby (flecky) ist zeitgerecht, aber noch ohne herz-schlag! ich bin irgendwo zwischen der 9. und 10. ssw und der termin liegt zwischen dem 15. und 23.12. also alles schon sehr konkret nächste woche habe ich den termin für die erste große vu und da seehen wir mit sicherheit schon genauer in die zukunft ;) ich lese öftermal bei euch, aber zum schreiben reicht es mir relativ selten! aber ich sitze hier brav und tucker mit euch zu der dezember-haltestelle.

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, noch ohne Herzschlag? Das hört sich ja man nicht gut an. Drück Dir und dem Zwerg die Daumen, daß sich Gehirn und Herz dann zügig entwickeln und Funktion aufnehmen.

von chartinael am 18.05.2011, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das mit dem Herzschlag hört sich echt komisch an, bei mir hat man ihn schon in der 8. Woche gesehen bzw. gehört.. Hoff für dich das sich alles noch ändert Hattest schon nen Ultraschall?! Wie groß war es denn? Mein Termin ist vorraussichtlich am 17.12., mein Arzt will aber sicherheitshalber aber noch bis zum nächsten Termin bzw. Ultraschall warten, weil´s von der größe her sein kann, dass er 1-2 Wochen früher kommt.. Drück dir die Daumen!!!! Halt mich auf dem laufenden... Glg Marlene

Mitglied inaktiv - 18.05.2011, 11:59