Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Letzter Termin bei meiner Hebamme

Thema: Letzter Termin bei meiner Hebamme

Eben war meine Hebamme das letzte Mal vor der Geburt da. Sie ist sehr zufrieden. Es kann wohl wirklich sein, dass ich um die Einleitung drum rum komme und sich die beiden selbst auf den weg machen. Bauch ist tief, Wehen hatte ich gestern unregelmäßig über Stunden. Sie meint, dass sie schon etwas bewirken, auch wenn sie nur alles weich machen. Kein Magnesium mehr nehmen und Himbeerblättertee trinken. Wehenbereitschaft wäre da. Das wäre echt soooo toll, wenn die von alleine raus wollen! Ich mach jetzt erstmal garnix mehr. Ausruhen! Mein Mann ist grad einkaufen und ich hab mich hingelegt mit meinem Tee. Haltet durch! Bald gibts ne Belohnung

von bounty82 am 20.03.2017, 13:45



Antwort auf Beitrag von bounty82

Wow ist das nicht Wahnsinn? :) Freu mich sehr für dich ;)

von SweetBunny4321 am 20.03.2017, 14:01



Antwort auf Beitrag von bounty82

Wie cool Ich bin auf deine Berichte echt am gespanntesten..Du machst da eine so intensive Erfahrung! Und wenn ich das richtig gelesen hab in letzter Zeit, wirds auch noch eine Hausgeburt oder? Halt uns bloß auf dem Laufenden

von FräuleinMotte am 20.03.2017, 14:09



Antwort auf Beitrag von FräuleinMotte

Danke! Nein, eine Hausgeburt wirds nicht. Ich glaube da verwechselst du was. Das haben andere vor. Und davor habe ich echt Respekt! Ich bin ein Weichei. Ohne meine PDA würde ich glaube durchdrehen. Mit Zwillingen würde man auch glaube keinen finden, der das betreuen würde. Ist schon ein ziemliches Risiko, sowas außerhalb der Klinik zu machen.

von bounty82 am 20.03.2017, 16:05



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ach..wie komme ich denn darauf ? Besonders das fand ich so krass..Zwillis UND Hausgeburt.. Ich scheine heute etwas daneben zu sein. Das geht schon den ganzen Tag so. Aber egal! Ich finde Zwillinge trotzdem einfach total spannend, und freue mich auf deine Berichte ..eine Freundin hat auch grad Zwillis verkündet (16 SSW)

von FräuleinMotte am 20.03.2017, 17:02



Antwort auf Beitrag von bounty82

Wow, klingt ja total spannend. Dann kann es ja quasi bald losgehen. Ich wünsch dir alles Gute! Halt uns auf dem Laufenden!!!

von conda am 20.03.2017, 14:22



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ich wünsche dir alles Gute :-) Halte uns auf dem Laufenden.

von M@ma30.2 am 20.03.2017, 14:24



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass das alles so klappt wie du es dir wünscht

von Nussi88 am 20.03.2017, 14:51



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ohhh schöööön Ich wünsche mir das auch obwohl ich nur ein Engelchen habe. Bei dir bei zwillis ist das normal wegen dem Gewicht wollen sie schon eher raus. Mein Bub soll noch bissi aushalten und Zeitnah zu ET kommen Euch alles Gute das packt ihr schon... Ich freue mich für euch alles soll schnell problemlos passieren.

von zümrüt am 20.03.2017, 15:51



Antwort auf Beitrag von bounty82

Na dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt. Bin gespannt.

Mitglied inaktiv - 20.03.2017, 15:54



Antwort auf Beitrag von bounty82

Das klingt doch super! Wünsche dir alles alles gute!

von Marlene 84 am 20.03.2017, 17:00