Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Letzter Tag "ohne" schmerzen-morgen geburtstermin

Thema: Letzter Tag "ohne" schmerzen-morgen geburtstermin

Morgen gehts bei mir zur Einleitung, ich hatte natürlich gehofft, dass es eher los geht aber pustekuchen. Was habt ihr denn mitgenommen um euch im Krankenhaus die Zeit zu vertreiben? Ich les zwar gern aber in solchen Situationen Schlepp ich Bücher immer umsonst mit. Hab jetzt mein Strickzeug und meinen mp3 player mit Musik und Hörbuch dabei. Irgendeine Idee wie man sich gemeinsam mit dem Partner die zeit dort vertreiben kann? Ich hab die letzten Tage vom Tee, über nelkenblättertampons, über heudampfbad, brustwarzenstimulation, Äpfel mit Zimt echt jeden scheiss probiert und komm zu dem Schluss: wenn das Baby nicht mag bringt das alles nix ;) also an alle die noch in die heiße Phase kommen macht nur das was euch gut tut und setzt euch nicht unter Druck

von Holatriodelo am 19.10.2016, 08:04



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Guten morgen. Ich hatte auch die letzten Tage vor der Einleitung überall Zimt drauf geklatscht... weißt du wie du eingeleitet wirst? Ich hatte ja den Wehencocktail(hab ich ja schon in der FB Gruppe geschrieben)und als ich den bekomm habe, hatte ich garnicht viel Zeit was zu machen. Mein Mann und ich sind nach der Einnahme im KH auf und ab gelaufen...(sollten wir...) hab zwischendrin Mittag gegessen und eine runde Karten gespielt.... ansonsten liegen ja im Aufenthaltsraum auch viell.Zeitschriften rum... ich wünsche dir dass du auch nicht so lange warten musst....

von Nini11 am 19.10.2016, 08:25



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ich hab jetzt schon so viel gelesen vom sofortigen Geburtsbeginn bis vier Tage rumliegen war alles dabei deshalb wollte ich auf Nummer sicher gehen :) . Da ich nicht weiß wie mein Muttermund ausschaut keine Ahnung. Aber ich hoff mal auf den Cocktail, ist mir lieber als gel... bekommt man aber glaub ich nur wenn alles schon eher Geburtsreif ist.

von Holatriodelo am 19.10.2016, 09:51



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ich hatte damals ein Buch mit, aber habs nicht angerührt. Die Ablenkung war zu stark. Ctg... US... Essen, Einlauf.... Da vergeht auch die Zeit. Mein Mann und ich haben noch solange es mir möglich war, gescherzt und gewitzelt zur Ablenkung und Auflockerung. Ich drück dir die Daumen, das du ganz schnell fertig bist. LG

von pupsi78 am 19.10.2016, 09:57



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ich wünsche dir für morgen alles gute und das es keind tagelange einleitung wird. Ich hatte damals 2 zeitschriften und die hebamme hat mir musik angemacht. Ich hab zwischendurch sogar etwas geschlafen.

von PoisonLady am 19.10.2016, 10:07