Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Letzter Tag bei Tagesmutti

Thema: Letzter Tag bei Tagesmutti

Hallo Mädels, meine Maus geht am Freitag das letzte mal zur Tagesmutti. Wollte dann für jedes Kind ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Tappe nur momentan total im Dunkeln, was wir ihnen schenken könnten. Will auch einen kleinen Spruch ranhängen. Habt ihr vielleicht ne Idee

von Mams2408 am 04.07.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Hallo Mams, habe das gleiche Problem.... Romy's Tagesmutti wird von ihr ein kleines Fotobuch bekommen, mit schönen Momenten aus dem letzten Jahr... ein Paar Kritzeleien werden noch hinzugefügt... :-) Ich weiss das es für dich schon sehr knapp wird, aber vielleicht ja ein Gedankenanstoß ;-) LG Ines

Mitglied inaktiv - 04.07.2011, 14:04



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Wie alt sind denn die kleinen? Bei uns gab es zum Abschied nur Brezen und Wurst-allerdings ist der Abschied eigentlich auch ins Wasser gefallen, weil der kleine mal wieder krank war. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 04.07.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Mams2408

Ich habe damals einen Kalender gestaltet, damit die Lütte das folgende Jahr immer noch dabei ist!!! Schön sind auch (wenn´s schneller gehen soll) Fototassen, für den morgendlichen Tee, Kaffee, oder andere Fotogeschenke!!! Viele Grüße Steffi

von JaMaMama am 04.07.2011, 21:54