Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Letzter FA Termin

Thema: Letzter FA Termin

Unglaublich, heute war mein letzter fa termin vor dem Kaiserschnitt in 14 tagen. Ich bin durch und muss nur noch die Tage zählen. Heute in 2 wochen werden die beiden geholt, liegen beide immer noch mit den Köpfen nach oben und wiegen momentan 2500 und 2700 Gramm aber die 3 kilo marke knacken wir in den 2 Wochen bestimmt. Das lustige ist: alle schoben panik wegen Frühgeburt und zervixinsuffizienz, lungenreife bekommen und 2 mal stationär im kh. Und man liegt freiwillig 22 !!! Lange wochen im bett, weils in der letzten Schwangerschaft schief gegangen ist. Was ist? Man zieht um, darf offiziell wieder mehr machen, kümmert sich ums Kinderzimmer, putzt und räumt schränke ein, und der Gebärmutterhals ist stabil bei 2,5 cm. Man weiss halt nie was richtig oder falsch ist

von kismet25 am 14.09.2016, 16:30



Antwort auf Beitrag von kismet25

Beim Großen drohte mir auch ne Frühgeburt, weil ich durch nen schxxx Tag nicht auf meine Grenzen gehört habe. Habe mich dann nur 2 Tage geschont und dann angefangen auf meine Körper zu hören Am Schluss kam er aber ET+9. Dann drück ich dir mal die Daumen

Mitglied inaktiv - 14.09.2016, 17:20



Antwort auf Beitrag von kismet25

Na dafür haben sich diese langen Wochen doch bezahlt gemacht :) Das klingt ja alles super

von Selena8805 am 14.09.2016, 18:24



Antwort auf Beitrag von kismet25

Schön das ihr das soweit geschafft habt. Alles gute weiterhin für euch.

von Mullemausjasmin am 14.09.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Danke euch! Ja das ist ein super Beispiel dafür dass der spruch "einmal zervixinsuffizienz, immer zervixinsuffizienz" nicht richtig ist... Ich bin froh drum

von kismet25 am 14.09.2016, 20:47