August Mamis

Forum August Mamis 2019

Letzter Arbeitstag geschafft und Arzt

Thema: Letzter Arbeitstag geschafft und Arzt

Huhu ihr Lieben, ich kommentiere hier ja in letzter Zeit immer nur alles, nun ein Update von mir. Leider geht's mir seit 3 Wochen nicht besonders... Ein Backenzahn fing plötzlich an zu wackeln und mir starke schmerzen zu verursachen. Nach mehreren Zahnarzt Terminen, wurde er gezogen mit einer dicken Zyste dran. Danach litt ich eine Woche lang an höllischen Schmerzen mit Migräne und co und das wenn man nur 4 Paracetamol am Tag nehmen darf. Ich hätte am liebsten den Kopf gegen die Wand geschlagen. Es sieht so aus, dass die Wunde einfach nicht heilen mag. Sie wurde schon 3 Mal wieder ausgehöhlt, gereinigt und mit einem Medikament versehen. Die Heilung ist immernoch nicht abgeschlossen. Heute war mein letzter Arbeitstag, da dachte ich zwischendurch ich hätte ei en Blasensprung, weil meine Hose komplett nass war. Am Nachmittag beim Gynäkologen konnte dieser nichts finden, nur ein gesundes Mäuschen, dass schon tief im Becken liegt, mit dem Kopf nach unten zum Glück. Nun versuche ich mich zu entspannen, muss aber morgen dringend zum HNO , weil ich entweder eine Kieferhöhlenentzündung oder eine Nasennebenhöhlenentzündung habe. Es reichtir gerade echt!!! Freue mich jetzt auf meine freie Zeit und diese mit meiner Familie zu genießen. Liebe Grüße

von number2 am 01.07.2019, 19:58



Antwort auf Beitrag von number2

Ohje du arme... Da hast du ja einiges hinter dir... Sowas ist ja sehr unschön.... Hoffe es geht bei für jetzt bergauf...

von Silvie3010 am 01.07.2019, 21:33



Antwort auf Beitrag von number2

Ohje an den Zähnen ist immer ganz mies Gute Besserung Dir!

von Küken_Glück am 01.07.2019, 21:42



Antwort auf Beitrag von number2

Ohje... das klingt echt fies. Ich hoffe, du kannst die freie Zeit nun trotzdem etwas genießen!

von Sonnenblume1419 am 01.07.2019, 22:36



Antwort auf Beitrag von number2

Tut mir leid, dass es grad so mies bei dir läuft. Ich hatte das am Anfang dieser Schwangerschaft Gallenblase-OP, nasennebenhöhlen wochenlang entzündet, darauf hin paukenergüsse auf beiden Ohren und dauernd erkältet. Die Zähne sind bei mir nach der Geburt dran, mindestens 2 Baustellen. Hoffentlich ist es bei uns danach ruhig und unsere zwerge die liebsten von allen.

von Sommer2019 am 02.07.2019, 14:24



Antwort auf Beitrag von Sommer2019

Das klingt ja auch nicht so rosig. Danke, dass ich mich hier ausheulen konnte und für euer Mitgefühl.

von number2 am 02.07.2019, 22:16