Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Letztendlich Not Kaiserschnitt

Thema: Letztendlich Not Kaiserschnitt

Mein Sohn ist gestern um 23:17 h geholt worden... leider hat mein Schatz Probleme mit atmen... deswegen wurde er verlegt in einer Klinik wo man ihm sehr viel Sauerstoff gibt.. mir tat das am Herzen weh, ihn an all diese Kabeln zu sehen...

von Liyana am 28.02.2018, 04:57



Antwort auf Beitrag von Liyana

Oje, das tut mir leid! So wünscht man sich nicht den Start ins Leben und mit seinem Baby! Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! Ich wünsche Dir, dass es ihm bald besser geht, Du zu ihm kannst und Dich gut vom KS und dem Erlebten erholst!

von Glaseule am 28.02.2018, 05:35



Antwort auf Beitrag von Liyana

Oh nein Das tut mir leid, das es so geendet ist.... Trotzdem eine schöne Kennlernzeit und herzlichen Glückwunsch zur Geburt

von oOoCharLyoOo am 28.02.2018, 07:58



Antwort auf Beitrag von Liyana

Oh, das tut mir leid, das ist kein schöner Start:( Wünsche euch, dass ihr bald zusammen kuscheln könnt und gratuliere dir dennoch herzlich zur Entbindung deines Babys.

von Blüte am 28.02.2018, 08:44



Antwort auf Beitrag von Liyana

Ach mensch, du arme. Klingt ähnlich, wie bei uns Ich hoffe, du hast deinen Schatz bald bei dir. Alles Gute für euch

von katyy am 28.02.2018, 09:00



Antwort auf Beitrag von Liyana

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr, Du und Dein kleiner Schatz, Euch ganz schnell erholen und ganz bald kuscheln und euch richtig kennenlernen könnt. Liebe Grüße

von GelbeBlume am 28.02.2018, 09:14



Antwort auf Beitrag von Liyana

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Johann! Hoffentlich schafft er die Anpassung schnell und du darfst ihn ganz bald in den Armen halten. Ein Säugling mit all den Kabeln zu sehen, ist glaube ich immer furchtbar und bleibt in Erinnerung. Darf ich fragen, warum der Notkaiserschnitt gemacht worden ist? Ging die Geburt nicht voran?

von milkyway82 am 28.02.2018, 09:47



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Weil ich 15 Stunden in den wehen lag, und der Et ne Woche drüber war. Ich wollte zuerst normal entbinden war 10 cm offen und fruchtblase war auch schon auf und es passierte einfach nichts. Anschließend wollte der FA den kleinen vor 0.00h holen und tja nun ist er da...

von Liyana am 28.02.2018, 14:01