Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Guten Morgen zusammen: ERSTE!

Thema: Guten Morgen zusammen: ERSTE!

Huhu, wollte grad schnell vom Geburtstag gestern erzählen... Es war echt nicht schön! So viele Menschen auf so engem Raum und dann noch ein Krabbelkind, unser Robb-Krabbel-Kind und eine fast 4jährige (mit relativ wenig Rücksichtnahme auf die Zwerge, aber WO hätte sie auch hingesollt, der "Spielplatz" für die Kleinen war nichtmal 1 qm und direkt neben Couch und Esstisch). Irgendwann wurde unsere Kleine dann unruhig. Es war wohl zu viel und außerdem schon fast Essenszeit und so waren wir dann um 18 h zu Hause und sie hat Gott sei Dank ihren Brei noch fast vollständig gegessen... Danach durfte sie dann noch in Ruhe auf ihrer Puzzlematte spielen und was soll ich sagen? SOWAS von ausgeglichen... 19 h war dann Feierabend. Ach ja und sie hat vor ca. 3 Tagen ihr Däumchen entdeckt... Hmm, ob sie jetzt ein Däumelinchen ist und bleibt?!? Schnuller nimmt sie ja gar nicht. Euch einen schönen Tag!

von Mondkatze am 14.08.2009, 09:06



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Na wenigstens hast Du es überstanden. So Pflichttermine sind echt ätzend. Mir steht morgen auch einer bevor... Hab gar keine Lust.... Naja, mache ich halt das Beste daraus, so wie Du auch!

von fuchs16 am 14.08.2009, 21:11



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Naja, aber jetzt liegt der nächste Geburtstag erstmal wieder ein Jahr weit weg... Sieht bestimmt niedlich aus, wie sie so am Daumen lutscht! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 15.08.2009, 00:17