April Mamis

Forum April Mamis 2013

Letzte mal bei Hebi

Thema: Letzte mal bei Hebi

Huhu, ich komme auch gerade von der Hebi. Also der CTG Schreiber ist echt die Krönung. Meine Kleine Verschwindet immer wieder vom Display und müssen sie erneut suchen. Sie meinte ist normal und die Babys lassen sich halt nicht gerne observieren..... Bei Euch auch so?????? Ansonsten, alles gut. Hatte zwischendurch wieder fieses Brennen und n Messer im Rücken, aber alles super. Und das schönste, das Köpfchen ist wohl fest im Becken und auch schon sehr tief. Mittelmäßig: ich habe innerhalb von 1 Woche 1,5Kg abgenommen und mein Bauch ist von 37-38cm auf 32cm verkleinert. Aber sie sagte das kann daran liegen weil SICH MEIN BAUCHI ENDLICH GESENKT HAT!!!!!!! Freu Am 11. das letzte Mal zu meiner FÄ und dann kommt der ET Hoffentlich läßt sie sich nicht mehr soviel Zeit!!! Prost Himbeerblättertee

von Matilda140413 am 03.04.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von Matilda140413

Hoert sich doch eigentlich ganz gut an :)! Also meiner ist ctg schreiben echt voll egal, die haelt meist brav "still"! Liebe Gruesse

von DasBabY85 am 03.04.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von Matilda140413

Also meine kann auch nicht ruhig sitzen haut auch immer ab , gestern bei der Hebi hat sie sich so aufgeregt das sie bis auf 165 hoch ist und Schluckauf bekommen hat. Ich sage nur WEIBER!!!!!!!!!!!!! LG Anna

von anna77 am 03.04.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von Matilda140413

Hihi, na fein. Das ist doch optimal. Ich hab von letzter Woche zu heute auch 1,5 kg zugelegt. Du bist also nicht alleine damit. Ist bestimmt auch bei dir Wasser, weil ich hab zumindest nicht mehr gefuttert. Beim CTG hab ich eigentlich nie Probleme. Manchmal schläft die Kleine ihren Schlaf der Gerechten. Dann kommt die Hebi mit ner Eieruhr und klingelt sie wach.

von Sunny_79 am 03.04.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Matilda140413

Sunny, Ich habe ABGENOMMEN nicht zugenommen aber das soll nicht schlimm sein. Von Wassereinlagerungen bin ich zum Glück verschont geblieben

von Matilda140413 am 03.04.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von Matilda140413

Huhu, klingt alles realistisch. Wasser lagert ja jede Frau ein, auch wenn man es net sieht und das ist dann auch mal gern das Gewicht, dass man kurz vor der Geburt zum Teil verliert. Wenn Ostern net so lecker gewesen wäre, hätte ich au abgenommen, aber so ist wenigstens gleich geblieben Na dann hoffe ich für dich, dass es ja bald los geht

von Kore am 03.04.2013, 22:45