Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Letzte Woche war endlich die Feindiagnostik

Thema: Letzte Woche war endlich die Feindiagnostik

Hallo, letzten Donnerstag hatte ich endlich den Termin zum Ersttrimesterscreening. Es ist alles in bester Ordnung. Der Doc meinte, dass er bei diesem Befund ( auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte) keine FU machen würde und eine Zwischenkontrolle in der 18.SSW auch nicht für notwendig hält. Mir ist eine kiloschwere Last von den Schultern gefallen und ich kann jetzt endlich die Schwangerschaft genießen. Und dann wurde alles noch getoppt: Es wird ein Junge. Damit wäre das Gleichgewicht in unserer Familie wieder hergestellt. Dann haben wir 3 Jungs und 3 Mädchen. Liebe Grüße aus dem jetzt bewölkten Berlin Sunny

von sunny0607 am 20.07.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von sunny0607

Erst einmal super, das alles in Ordnung ist. Das freut mich ganz ungemein. Sowas ist halt doch das Wichtigste. Und zum Outing - WOW ... Ich meine, so ein Gleichgewicht wünsch ich mir auch ..... Ich freue mich, das es bei dir geklappt hat. Bei mir sind es 2 Buben und ein Mädel und ich hoffe so sehr. Daher freue ich mich immer, wenn bei anderen der Wunsch wahr wird. Alles Gute weiterhin

von Muckelienchen am 20.07.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von sunny0607

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich kann Dich gut verstehen, hatte auch solche Bammel vor der Feindiagnostik,wg.Hyperechogener Darm... Aber es war auch alles gut! Und auch bei uns wurde bei der Feindiagnostik ein kleiner Junge geoutet... Also nochmal Glückwunsch LG Dajana

von -Nana82- am 20.07.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von sunny0607

Das hört sich doch supergut an! Freu mich sehr für Dich und weiterhin alles Gute !

von Littlecreek am 20.07.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von sunny0607

von sunny0607 am 20.07.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von sunny0607

Hallo, ich bin jetzt auch in der 15. SSW und dachte immer die Feindiagnostik wird in der 21. SSW gemacht? Musstet ihr was bezahlen??

Mitglied inaktiv - 21.07.2011, 14:47