August Mamis

Forum August Mamis 2014

letzte VU und noch 7 Tage

Thema: letzte VU und noch 7 Tage

Guten Morgen, ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und die Bauchmäuse sind artig. Heute stand die letzte VU an, Blutdruck 100/70, Gewicht stagniert (liegt jetzt insgesamt bei + 10,0 kg für die gesamte SS), CTG: nicht eine Wehe, totale Ruhe GMH weg, alles herrlich weich und wenn die Temperaturen jetzt wirklich so steil nach oben gehen, könnte es sein, dass Mausi am Wochenende schon kommen will und nicht erst am Dienstag (lt. Ärztin) Mausis Gewicht wurde heute mit 3900 g errechnet, Ärztin rechnet eher mit 3300-3400 g - wo bitte ist die Panik hin, die hier alle Ärzte (auch sie) wegen dem Gewicht gemacht haben?) Gestern war ich mit meinem Mann noch shoppen - ich brauchte noch ein Geburtstagsgeschenk für ihn - jetzt hab ich eines und evt auch noch ein ganz besonderes? (wir werden ja sehen) Jonah hat seiner Schwester gestern die Hölle heiß gemacht, dass sie spätestens Mittwoch kurz vor 7 Uhr kommen muss, weil er keine Lust hat auf den Peter-Escher-Lauf. Er will endlich zu Oma. Fynn tangieren schulische Sachen gar nicht mehr, den beschäftigen nur noch die Ferien, seine neue Rolle als ganz Großer und die neue Schule. Ans Telefon gehe ich nicht mehr - gestern gab es für alle eine Rundmail, dass wir uns melden. Soooo, ich werde jetzt putzen - immerhin haben wir Freitag Papas Geburtstagsrunde hier. Euch allen einen schönen Tag LG Doreen in genau einer Woche ist sie da!!!!

von 3Zwerge am 15.07.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Liebe Patin, Na Mensch, das hört sich ja alles gut an! Ich bin gespannt mit welchen Maßen dein Krümel letztendlich kommt!:) Genießt die Ruhe und feiert ordentlich! Ich behalte mein Handy im Blick! Ich wäre froh, wenn ich auch so weit wäre, das Wetter ist echt ätzend für Kreislaufgeplagte Schwangere, uff! Ich habe noch dazu meine Großen alleine seit einer Woche zu Hause, da Ferien sind- und die möchten auch beschäftigt werden! Einerseits schön, andererseits komme ich auch an meine Grenzen, Mittagsschläfchen muss immer irgendwie sein! Auf in den Endspurt! :) LG

von Lady3 am 15.07.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Lady3

Das ist lieb von dir. Hier ist Gott sei Dank noch Schule, naja "Schule", von 8 Uhr bis 11.40 Uhr. Aber das sind immerhin ein paar Minuten ausspannen. Am Freitag gibt's dann Zeugnisse, Samstag werden die Jungs spätestens ausgelagert zu Oma und Opa

von 3Zwerge am 15.07.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Nur noch eine Woche....wow.......da wünsche ich dir für die letzten paar Schwangerschaftstage aber alles Gute. Und einen nicht allzu stressigen Geburtstag ;-)))) Wie ist es mit deinen Wehen, alles weg? Drücke dir fest die Daumen und lass von dir hören,gell?! LG Gina

von love14 am 16.07.2014, 08:50