Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Letzte VU heute und eröffne mal die 40. SSW!!!

Thema: Letzte VU heute und eröffne mal die 40. SSW!!!

Guten Morgen Mädels Habe gleich meine letzte VU vor dem KS am Mittwoch. Was für ein komisches Gefühl das Ganze....so ganz glauben kann ich das ja irgendwie noch nicht! Morgen dann nur noch Vorgespräch im KH und Mittwoch ist es dann schon soweit. WAHNSINN wie schnell das doch dann alles ging!!! Soooo und dann eröffne ich mal feierlich die 40. SSW mit ner Runde Kindersekt für alle

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

da wird man richtig neidisch. genieße die restlichen tage noch. habe noch einige wochen vor mir.muss aber auch gleich ins kh wegen geburtsplanung und doppler.mal sehen was die sagen. lg franzi

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

auch hallo und guten Morgen von mir. Ich finde es ja super,dass du schon in der 40.SSW bist.Finde es auch total klasse,dass du schon Übermorgen Mama wirst.Aber irgendwie bin ich auch total neidisch auf dich.Weil du wahrscheinlich auch vor mir kuscheln darfst. Trotzdem wünsche ich dir für die VU heute,dass Gespräch morgen im KH und vor allem dem KS am Mittwoch alles erdenklich gute.Das du ein fites,wundervolles kleines Baby im Arm nehmen darfst und du und deine Familie sich über dieses Kleine Geschöpf freut. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wow!!! Du darfst bald kuscheln!! Glückwunsch zur 40.ssw!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur 40.SSW!!!!!! Ist ja super!!! Ich freu mich für dich!!!Alles Liebe für dich!!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total für dich und hoffe auf ein süßes Foto. Nun kannst du ja schon Std. zählen.

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird eine tolle Woche ... ich werde laufend nach News hier schauen und wünsche Dir für den KS alles Gute und viel Spass beim kuscheln. (auch ich bin schon n bissl neidisch)

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 10:05