April Mamis

Forum April Mamis 2012

letzte Nacht

Thema: letzte Nacht

war die erste Nacht seit Monaten wo ich durchgeschlafen habe und nicht auf Toilette gehen mußte! Wir haben beide total geschlafen. Unsere Kinder hatten sich schon für die Schule fertig gemacht und haben uns einfach weiterschlafen lassen!!! War zwar spät im Bett, aber immerhin von 1-6:30!!! Jetzt fühle ich mich erstmal gut und in einer Stunde kommt wieder die Freundin von meinem Bauchzwerg vorbei. Bin gespannt wie es wird wenn unsere auch ausm Bauch raus ist. Gruß tina

von Frühjahrskrümel17 am 23.02.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

oh das klingt aber toll! gratuliere! bin gleich ganz neidisch! wie gerne würde ich auch mal wieder durchschlafen! hab einen schöööönen tag!

von mimili am 23.02.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

Oh hast Du es gut. Neid! Habe die ganze Nacht wieder kaum gepennt. Mein Göttergatte hat geschnarcht wie ein Bär und hat überhaupt nicht aufhören wollen. Von 12-1 Uhr habe ich unseren Sohn entertaint, der dann noch eine Weile gequaselt hat. ich bin fix und alle. Mache jetzt erstmal Haushalt, kann tagsüber nicht schlafen, selbst wenn ich wollte. :-( GLG

von Sylt am 23.02.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

schön so gut zu schlafen tut wirklich gut! ich musst eeinmal raus heute nacht!!! asber schlafe derzeit öfter auf der couch u da kan nich auch halbwegs in ruhe shclafen

von MrsNici am 23.02.2012, 10:21



Antwort auf Beitrag von Frühjahrskrümel17

super das freut mich für dich das du mal wieder durchschlafen konntest!!! Neidisch bin !! mag auch mal wieder durchheia!

von schlumpfi87 am 23.02.2012, 10:32