August Mamis

Forum August Mamis 2007

Lestdas mal

Thema: Lestdas mal

Hallo alle miteinander, habe gerade im Partnerschaftsforum ein wenig gelesen und bin auf diesen Thread gestoßen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=230325678718 war die nicht früher mal im Forum ??? Grüßle Bianca deren Purzel um 11 Uhr eingeschlafen ist und gerade niiiiiicccchhhhts zu tun hat

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oja....ich kann mich an den Namen erinnern. Aralinger....die war sogar ziemlich oft hier! Die Geschichte ist ja echt heftig. Weiß grad gar nicht richtig was ich dazu schreiben soll??!!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Smarty ist Aralinger...beide sind eine Person...kann man im Sparforum nachlesen. Keine Ahnung ob dann der Rest stimmt!! Ich bin skeptisch!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaa, war sie!!! Manuela O. heisst sie. Sie hatte sich damals ziemlich unfreundlich von unserer Adressliste streichen lassen! Und wer mal im Sparforum aralinger eingibt, kann nachlesen, das smarty für aralingen Ebaywerbung macht!!! Zumindest meint sie (/smarty), sie hätte wiede rneues eingestellt, und wenn man auf den Link geht, landet man bei Auktionen von aralinger! Schon blöd, wenn man sich selbst so ausmanövriert!!! Mir tut die nicht leid! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

jepp... ! verrückt fand ich, dass sie damals als sie noch im schwanger wer noch war, auf postings doppelt geantwortet hat.. mit der einen Meinung als a. und mit ner anderen meinung als s.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt schon verrückte Leute auf der Welt!!! Wobei, krank könnte`s eher treffen!!! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wie verrückt ist das denn??

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also das mit dem zweiten Nick wußte ich ja gar nicht . Ich denke mal sie wollte erreichen, da´ß dieser Typ es ließt oder ? Leute gibts !!!!!!?????? Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja echt krass! Ja, die war hier, der Sohn hatte doch so starke Schwierigkeiten beim einschlafen. Jan hieß er doch oder? Als sie hier war fand ich sie eigentlich ganz nett.....schade dass man sich so irren kann lg ena

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Könnt ihr mich mal aufklären um was es da genau geht.???? Ich blick da nicht wirklich durch Daaaaaaaaaaanke LG

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 14:33