November Mamis

Forum November Mamis 2013

Lese die ganze Zeit mit hab Freitag Arzttermin und nun Bammel....

Thema: Lese die ganze Zeit mit hab Freitag Arzttermin und nun Bammel....

Hallo Ihr Lieben, lese die ganze Zeit fleißig mit, komm aber mit meinen zwei Kleinen nicht viel zum schreiben, weil man man auf Lehrgang ist und ich die Tage alleine bin. Aber man liest die letzten Tage nur noch von Blutungen, Ausschabungen usw. dass ich nun voll Bammel hab vor meinem Arzttermin am Freitag! Beim letzten Mal war es noch zu früh um was zu sehen, bzw. sah man bei 6+1 nur einen Dottersack. Jetzt bin ich bei 8+0 heute und hoffe am Freitag endlich das Herzchen zu sehen! aber je mehr man hier manchmal liest, je mehr Ängste bekommt man seufz finde es so schlimm, wie viele ihre Krümel schon verloren haben. da wird man echt nervös. Geht euch das auch so? So, nun muss ich wieder nach meinen beiden Zwergen gucken, sonst passiert wieder das hier Bin froh wenn mein Mann weder da ist, ich biin so nah am Wasser gebaut seit ich schwanger bin könnte wegen allem nur flennen seufz LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 03.04.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Hey, natürlich ist das alles sehr traurig und macht Angst, wenn man davon liest, dass eine SS zu Ende ist. Aber es sind doch auch ganz viele hier, bei denen alles gut ist! Ich finde wir sollten alle ein bisschen optimistischer sein! Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch, dass wir schon bald ne Kugel vor uns her schieben und im November nen kleinen Knirps im Arm haben.

von faenny am 03.04.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Mach dich nicht verrückt und denke Positiv! Du wirst sehen am Freitag lachst du über deine Angst und siehst ein pochendes Herzchen!

von Hila72 am 03.04.2013, 14:56